Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane1409, 14. SSW am 17.04.2014, 9:16 Uhr

Baby- Ja oder Nein?

Ich stimme Sicilia73 in allem voll und ganz zu.

Wer in die Armut unverschuldet reinrutscht......das kann jedem von heute auf morgen passieren und dafür gibt es nunmal diverse Möglichkeiten durch Vater Staat, einen aufzufangen.

Wer aber direkt von vornherein alles an Zuschüssen und desweiteren einplant, weil er sich bereits in dieser Situation befindet, handelt für mich absolut egoistisch, vor allem seinem ungeborenen Kind gegenüber.
Mal davon abgesehen, mir scheint viele vergessen hier den ursprünglichen Sinn von H4......das diente eigentlich nie als Dauerlösung.

Und so egoistisch zu sein, zu sagen....wieso? Es steht mir doch zu?.....nun ja, das mag stimmen, aber es macht es nicht besser.
Es ändert aktuell nichts an der Lebenssituation und mal ehrlich....will man seinem Kind nicht ein besseres Leben, als man selber hat, bieten?

Ich habe selber bei meiner Tochter damals lange rumgerechnet, ob wir uns das Kind leisten können. Jawohl, leisten können. Und wrst, als ich mit der finanziellen Situation zufrieden war, haben wir es passieren lassen und ich würde im Notfall wieder so handeln, zur Not verzichten.

Die TE bat um Akzeptanz ihrer Meinung, um das gleiche dürfen dann auch bitte andere hier bitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.