Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014, 21. SSW am 17.04.2014, 8:22 Uhr

ICH gebe dir den RAT....

Hallo es ist erstmal schön das du so darüber nachdenkt .Aber wäre ein Leben ohne Kinder für dich schön?denk mal an später wenn du älter bist kein Mann mehr hast weil er vllt verstorben ist und du sitzt alleine in deinem Sessel und keiner kommt dich brechen???keine Kinder,keine Enkelkinder?dann bist du auch nicht glücklich glaub mir.mache das im Leben was du dir WüNSCHt und was dich glücklich macht nur so ist dein Leben erfüllt.du willst doch nicht dein ganzes Leben denken:ach wieso war ich so blöd und hab keine Kinder?willst du immer den Mamis hinterher schauen die ein Kinder wagen durch die Gegend schieben und traurig sein?ok heutzutage haben viele nicht Geld aber dürfen dir armen deswegen nie Kinder kriege ?find ich echt traurig.extra für diese Leute gibt's viele Hilfen damit auch die Kinder haben dürfen!keiner wird in Regen stehen Gelasse glaub mir;)sonst würden so viele trotzdem keine Kinder kriegen.ich kenne durch meinen Beruf viele dir nicht viel Geld haben und ?sie bereuen es nicht!ubd wenn man das Geld nicht für schicke micki Zug ausgibt einfach unnütz dann schafft man alles!!!!!!!!:))))liebe Grüße und mach dein Ding!ist dein Leben und du lebst nur einmal:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.