Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissiiitinaa, 30. SSW am 16.04.2014, 14:40 Uhr

Tanzt die kleine Zumba?!

Hallöchen :)
ich bin jetzt in der 30.SSW und ich hab seit den letzten Tagen das Gefühl, die kleine tanzt Zumba in meinem Bauch! Ich hab leider nicht viel Erfahrungen, das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch ziemlich jung (20, nicht ungewollt aber ungeplant schwanger und glücklich :D)
Das ist doch jetzt völlig normal oder? Ich hab auch irgendwie immer das Gefühl, vielleicht möchte Sie mir irgendwas mitteilen und ich versteh das nicht oder so. Aber alle Untersuchungen waren bis jetzt normal und gut.

Kennt ihr das vielleicht? Oder ist das jetzt wirklich einfach die Zeit, wo die kleine richtig aktiv wird?

Ich danke im Voraus für eure Antworten! :)

 
2 Antworten:

Re: Tanzt die kleine Zumba?!

Antwort von mf4 am 16.04.2014, 18:23 Uhr

es bewegt sich... sollte es auch
nein sie sagen damit nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanzt die kleine Zumba?!

Antwort von PiaMami, 37. SSW am 17.04.2014, 11:10 Uhr

Hallo Christina,

also mein Kleiner tanzt auch seit der 30 SSW bei mir im Bauch Samba :) Seit der 33. SSW tritt und boxt er sogar so dolle zu, dass ich teilweise echt Schmerzen habe. Sei froh, wenn deine Kleine sich bewegt, das heißt, dass es ihr gut geht und sie bei Kräften ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.