Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammii, 24. SSW am 24.06.2020, 13:52 Uhr

Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben

Meine FA meinte es sieht nach einem Jungen aus, ich finde es sieht nicht eindeutig aus.
Was denkt ihr Junge oder Mädchen? Das Bild wurde bei 22+4 gemacht.

Ich danke für antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von aitana am 24.06.2020, 13:55 Uhr

Wieso glaubst du als Laie nicht, was dein FA sagt? Oder willst es nicht wahrhaben, weil du gern was anderes willst so wie zig Frauen hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von Pebbie am 24.06.2020, 13:59 Uhr

Der Arzt ist der Fachmann. Das umrundete ist definitiv keine Vagina. Ich verstehe es manchmal echt nicht was hier so ab geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von endless_love am 24.06.2020, 14:03 Uhr

Ich finde das bild ziemlich komisch ich hätte jetzt gedacht oben rechts sind die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 24.06.2020, 14:08 Uhr

Ich verstehe das auch nicht, wieso Frauen hier im forum nachfragen ob es wirklich ein Junge ist. Ich denke der Arzt hat da mehr Ahnung als wir alle zusammen.

Das macht immer den Anschein als wolle man dem Arzt nicht glauben, weil man sich keinen jungen wünscht und viel lieber ein Mädchen hätte.

Sollte man nicht einfach froh sein überhaupt Kinder kriegen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von aitana am 24.06.2020, 14:09 Uhr

Wenn die Aussage vom Arzt nicht dem Wunschgeschlecht entspricht, dann fragt man in Forum nach, könnte durch Zauberhand doch noch ein Mädchen werden.. schlimm solche Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von aitana am 24.06.2020, 14:10 Uhr

Hier unterschreibe ich zu 100%.
Ein Schlag ins Gesicht für jede Frau, die keine oder nur schwer Kinder bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von Chylina am 24.06.2020, 14:12 Uhr

Warum veröffentlicht man überhaupt solche Fotos ? Es gibt so wieviel wiederliche Menschen dadrausen die sonst was auch immer damit machen.
Das hat nix mit Freude nehmen oder Steinigen oder sonst was zu tun.
Soetwas ,,intimes'' Teil man mit seinen Freunden oder der Familie aber man stellt sowas nicht ins Netz!
Unbegreiflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von velovos am 24.06.2020, 14:17 Uhr

Fällt es dir so schwer zu akzeptieren dass du einen Jungen bekommst?
Oder sind hier aktuell rein zufällig nur noch Anfragen von „Hoffentlich-Mädchenmüttern“ in der gleichen Woche, deren Arzt einen Jungen vermutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 24.06.2020, 14:28 Uhr

Mir ist auch in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen, dass viele bald muttis die scheinbar einen jungen erwarten, hier im forum nachfragen ob das wohl wirklich so ist und sie das gar nicht glauben können weil... Und... Und... Schaut für sie gar nicht nach einem jungen aus.

Der Arzt hat weitaus mehr ahnung. Und es tut mir manchmal echt fast schon in der Seele weh solche blöden posts zu lesen. Mein erstes Kind ist ein kleiner Junge, ich hab mich so über das outing gefreut. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen irgendwas in Frage zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von aitana am 24.06.2020, 15:07 Uhr

Mir tut sowas auch sehr weh.
Mir hat man gesagt, dass ich womöglich keine Kinder bekommen könnte, wegen einer früheren Erkrankung.
Hab dann Gott sei Dank einen gesunden Jungen bekommen - am Tag des Outings bin ich an die Decke gehüpft vor Freude.
Tut mir weh, wenn Frauen Mädchen bevorzugen. Schrecklich solche Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Antwort von spring36 am 26.06.2020, 0:07 Uhr

Hallo,
ich verstehe nicht, warum die Schreiberin der Frage so angegangen wird aufgrund der Vermutung, dass sie sich lieber ein Mädchen wünscht. Das muss doch gar nicht sein bei ihrer Frage.
Unabhängig davon: Ich verstehe sehr gut, dass es schwierig ist nachzuvollziehen, wenn eine Frau traurig ist, weil sie sich ein anderes Gschlecht gewünscht hat, vorallem, wenn man selbst keine Kinder bekommen kann oder es ungewiss ist, ob es überhaupt klappen wird. Aber Gefühle lassen sich nicht auf Knopfdruck umstellen un dwenn der Wunsch nach einem Mädchen groß ist, die Frau aber einen Jungen bekommt hilft es nichts auf ihr herumzuhacken. Ich denke, dass ist es für die Frau selbst wichtig zu hinterfragen "Warum wünsche ich mir eigentlich ein Mädchen?" Was verbinde ich damit? Welche Vorstellungen habe ich, welche Ängste etc.? Welche Erwartungen an mein Kind, z.B: was soll es ausfüllen - etwas das mir fehlt?
Diese Überzeugungen müssen nämlich gar nicht stimmen und für das Kind wird es sehr schwer, wenn es bestimmte Erwartungen und Wünsche der Mutter erfüllen soll und nicht einfach es selbst sein darf. Aber das ist ein Weg, den die Mutter für sich gehen muss und dabei hilft ihre keiner, wenn er ihr Vorwürfe für ihre Gefühle und Wünsche macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%). Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ...

von 6lexa, 22. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge??

Hallo an alle :) bin ganz neu hier, da ich sehr ungeduldig bin was das Geschlecht angeht, lade ich euch mein letztes Ultraschallbild von gestern (19.SSW) hoch. Die Ärztin wollte keine Aussage über das Geschlecht ...

von cibl, 19. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge ?

Welches Geschlecht ?? Hallooo :) ich bin ein neues Mitglied und brauche mal eure Meinung .. ich bin in der 16ssw und bin ein total neugieriger und ungeduldiger Mensch .. ich erfahre erst in 4 Wochen das Geschlecht des Kindes und möchte gerne mit euch gemeinsam spekulieren was ...

von Kristina2107, 16. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen!?

Hallo, wir haben 16+4 dieses Ultraschallbild bekommen, die Ärztin sagt es wird ein Junge, das hatte man uns in der 13. Woche zu 80% auch schon gesagt. Ich bin aber irgendwie verunsichert ob es wirklich ein Junge wird. ...

von Nadja2707, 19. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis! Ich war heute zum Ultraschall und habe sehr auf ein Outing gehofft. Laut Ärztin ist es irgendwas dazwischen für den Penis zu kurz, für die Klitoris zu groß. Was würdet ihr tippen? Ich habe das Gefühl es sei eher ein ...

von olli90, 17. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge outing?

Hallo ihr, habe n Bild für euch . Die Ärztin sagte, es wird ein Mädchen ( auf dem Foto, 24ssw, scheinbar vergrößerte klitoris) sie meinte, sie sah schamlippen und keine hoden. Das mit dem Pfeil eben die klitoris.ein anderer Arzt meinte vor 4 Wochen, es wird ein junge. Ohne etwas ...

von Anastasia Chumachenko, 24. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, heute war ich zur Ultraschalluntersuchung bei meinem Frauenarzt, heute 11/0 SSW. Das Geschlecht durfte sie mir nicht verraten, prinzipiell ist es auch egal, Hauptsache alles gesund, aber ich bin so wahnsinnig neugierig. Vielleicht könnt Ihr mir eure Meinungen ...

von Niclas0815 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge ,dann doch Mädchen ??

Hallo , Ich bin in der 20 SSW und mir wurde in der 16 und in der 19 SSW von 2 verschiedenen Ärzten gesagt dass uch einen Jungen bekommen würde . Nun.. meine Tochter hat sich schon seit längerem eine Kleine Schwester gewünscht. Denkt ihr soll sie noch Hoffnungen machen oder ist ...

von Emilyy123, 20. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge - habt ihr es geahnt??

Liebe werdende Mamis, ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme. Ich bilde mir ein es wird ein Mädchen ... aber wer weiß. Ist einfach so ein Gefühl. Wie war es bei euch? Hattet ihr eine Vorahnung und hat die sich bewahrheitet?? ...

von cinderellu, 8. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.