Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa3006, 17. SSW am 24.06.2020, 10:53 Uhr

Asphalt einatmen

Hallo, ich bin hier ganz neu. Vor meiner Wohnung ist seit ein paar Tagen eine Baustelle , die letzten Tage und auch heute wird dort asphaltiert.
Man riecht es , trotz geschlossener Fenster. (Etwas)
Also bin ich gezwungen diesen Geruch einzuatmen.
Nun finde ich im Internet nichts zur Schädlichkeit.

Ist das schädlich für das Kind ? (17 Schwangerschaftswoche)

 
1 Antwort:

Re: Asphalt einatmen

Antwort von noah220819, 33. SSW am 24.06.2020, 11:45 Uhr

Du findest nichts zur Schädlichkeit, weil es nicht schädlich ist.
Dadurch dass du nicht direkt daneben stehst ist es so gering konzentriert.
Asphalt besteht zu gewissen teilen aus Schweröl/Rohöl. Genauso wie Benzin/Diesel daraus besteht. Nur eben verarbeitet. Und diese Abgase atmest du auch jeden Tag ein.

Wie gesagt, du stehst nicht neben den Asphaltkocher, du sitzt nicht auf der Raupe, du ziehst nicht das Fugenband.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.