Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub123 am 09.03.2018, 17:30 Uhr

Auffällige Nackenfalte und zu kurze Arme und Beine / 12 SSW

Danke dir.

Die CB ist noch nicht gemacht worden. Den Termin dafür hat sie nächste Woche. Unabhängig davon, kann sie ja trotzdem noch den Bluttest machen. Dann hat sie evtl das Ergebnis früher.

Unser erstes Kind hat einen Herzfehler. In der 12. Woche war die Nackenfalte 2,6mm. In der 14. Woche dann schon fast 4mm. Der Arzt sagte uns damals, wenn man schon so früh eine verdickte Nackenfalte feststellt, spricht viel für Fehlbildungen, insbesondere am Herzen. Und je höher der Wert, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Damals gab es leider noch nicht den Bluttest. Das hätte uns viel seelisches Leid erspart, wir sind durch die Hölle gegangen. Haben FWU und CB abgelehnt, da wir lange auf dieses Kind warteten und keine FG riskieren wollten. Dem Kind geht's gut. Der Herzfehler beeinflusst das Leben zum Glück nicht und ist auch nicht medikamentenpflichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.