Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chamalu am 10.03.2018, 12:21 Uhr

Auffällige Nackenfalte und zu kurze Arme und Beine / 12 SSW

Hi,

Etwas zur Beruhigung.

Bei mir würde vor ca. zwei Jahren eine Nackenfalte von 3,5 mm auch bei SSW 12 + 2 festgestellt. Die Welt war nicht mehr so bunt in diesem Moment...

Wir haben dann gleich eine Choriozottenbiopsie durchführen lassen. Die war nicht schlimm, hierbei ist das Risiko auch recht überschaubar. Ein vorläufiges Ergebnis hatten wir nach zwei Tagen, genetisch soweit alles unauffällig.

Ich wurde vom Pränataldiagnostiker noch einmal nach vier Wochen gründlich geschallt, da sah er das unser Zwerg ein erweitertes Nierenbecken hatte. Er sagte kann, muss aber nicht der Grund für die Nackenfalte sein. Eine Laune der Natur!

Zwischenzeitlich ist unser Zwerg geboren. Das Nierenbecken musste operiert werden. Nicht schön, aber jetzt ist er gesund.

Suche Dir Ärzte, denen Du vertraust. Nicht alles ist gleich hoffnungslos!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.