Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassie2010, 22. SSW am 08.03.2018, 11:11 Uhr

Sicheres Outing?

Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche in der 21.SSW das lange ersehnte Outing bekommen,dass wir ein kleines Mädchen bekommen werden.Ich muss ehrlich zugeben,dass ich mir das sehnlichst gewünscht habe !Man hört ja aber immer mal wieder,dass aus Mädels dann doch noch Jungs werden...Meine FÄ war sich sicher,dass es eindeutig ein Mädchen ist..Was meint ihr?Könnte sich da noch was ändern?Bild ist angefügt.Danke fürs anschauen!

Lg cassie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sicheres Outing?

Antwort von Pebbie am 08.03.2018, 11:38 Uhr

Das Geschlecht wird sich wohl nicht mehr ändern, das steht fest

Der Pfeil zeigt doch wunderbar auf die Schamlippen, wieso vertraust Du Deinem Arzt nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicheres Outing?

Antwort von Mal32 am 08.03.2018, 12:26 Uhr

Hallo!

Also ich persönlich finde das man viel.... VIEL öfter liest das ein Junge zum Mädchen wurde als andersrum. Als Laie sieht das für mich auch nach Mädel aus. Klar passiert es auch heute noch das die Geschlechter fälchlischer weise diagnostiziert werden aber zu 100% geht es eben auch nicht rein per US. Ich würde auch dem Arzt vertrauen, was anderes bleibt dir eh nich übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicheres Outing?

Antwort von RosaroteVans am 08.03.2018, 12:48 Uhr

100%ige Sicherheit wirst du wohl leider erst bei der Geburt haben.

Bei meinem Bruder hieß es bis er geboren wurde, dass er ein Mädchen wird. Allerdings ist das auch schon 23 Jahre her und ich denke mittlerweile ist die Ultraschalltechnik auch schon so weit das du der Ärztin erstmal glauben kannst, wenn sie sich so sicher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicheres Outing?

Antwort von Lennina am 09.03.2018, 17:48 Uhr

Mein Sohn wurde in der 30 woche plötzlich als Junge geoutet. Alle US vorher war er weiblich. Das Zimmer war schon rosa gestrichen. Ein Mädchen kann sich immer als Junge entpuppen weil sich der Penis versteckt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.