Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny94 am 08.03.2018, 8:39 Uhr

Schmerzen achselhöhle

Hallo zusammen. Ich bin gegen ende 8.woche. und seit ich heute morgen aufgestanden bin hab ich schmerzen in der achselhöhle. Kann das mit der ss zusamnenhängen?
Zum arzt kann ich grade nicht da wir heute in den urlaub fahren. Aber dienstags hab ich ein termin beim fa.

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen achselhöhle

Antwort von Pebbie am 08.03.2018, 11:41 Uhr

Ich hatte versprengte Milchdrüsen in der Achsel. Das war beim Milcheinschuss jedesmal lustig, weil ich dann eine orangengroße Schwellung in der Achselhöhle hatte.
Vielleicht hast Du so was ja auch, denn die Hormone treiben ja ihr eigenes Spiel in der Schwangerschaft ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.