Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolemoers89 am 07.03.2018, 22:18 Uhr

Schwanger aber leere Fruchthöhle

Ich habe vorgestern positiv getestet und gestern ebenfalls nochmal positiv beim FA war ich bereits doch mal konnte noch nichts sehen..heute dann der Schock SCHMIERBLUTUNG ich bin mit meinem Freund sofort ins Krankenhaus gefahren dort wurde mir gesagt das schmierblutungen in den ersten 3 Monaten normal sein können doch was mich beunruhigt sie konnte nur eine leere Fruchthöhle feststellen müsste so in der 5 SSW sein wollte mal fragen ob das normal Ist?Ist meine erste Schwangerschaft weshalb ich was ängstlicher bin.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger aber leere Fruchthöhle

Antwort von Regina87 am 07.03.2018, 22:23 Uhr

Bei mir sah man in der 6 SSW eine leere Fruchthöhle und in der 7. dann Embryo mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber leere Fruchthöhle

Antwort von Hannah79 am 08.03.2018, 0:42 Uhr

Total normal! In der 5. Woche sieht man noch gar nichts außer einer kleinen schwarzen Fruchthöhle auf dem Ultraschall. Das ist absolut kein Grund sich auch nur ansatzweise Sorgen zu machen.
Schmierblutungen kommen tatsächlich auch nicht selten vor. Ein bisschen schonen kann nicht schaden und vielleicht Magnesium nehmen um alles etwas zu beruhigen. Wenn im Krankenhaus erst mal alles gut war kannst du beruhigt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Zwillingen? Trennwand in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit kurzem dabei uns lese bisher immer aufmerksam eure ganzen tollen Ratschläge. Da es bei uns nun auch geklappt hat im 5. Durchgang, bin ich nun der 6. SSW und überglücklich Da ich starke Schmerzen hatte bin ich gleich zum F-Arzt und der ...

von anja227, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ich verzweifle noch Ich bin nach der zweiten icsi nun endlich schwanger geworden und laut Arzt und App bin ich in der 9 ssw. Hcg wert steigt, aber er ...

von Nikilei, 9. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 42, ssw8, im Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack erkennbar

Ihr Lieben! Ich habe mir lange überlegt, mich hier anzumelden, aber ich denke, ohne Unterstützung übersteh ich die nächsten Tage nicht. :( Wie ihr meinem Betreff entnehmen könnt, bin ich bereits eine \"sehr alte Schwangere\". Ich sehe zwar deutlich jünger aus, werde meist so ...

von Bibibebe, 8. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.