Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 09.03.2018, 16:14 Uhr

Auffällige Nackenfalte und zu kurze Arme und Beine / 12 SSW

Huhu,
auch ich hätte dir zunächst zum Praena-test geraten aber nun ist die CB gemacht worden und ihr müsst etwas länger warten.

Bezüglich der Messung der Nackenfalte muss ich Herbstlaub definitiv recht geben der von ihr genannten Zeitraum ist der richtige.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur sagen dass eine verdickte Nackenfalte bei mir und bei Bekannten wo ich es mitbekommen habe immer auch eine Fehlbildung eine Rolle gespielt hat ....auch auf die Gefahr hin dass man mich jetzt steinigt ... ich weiß dass viele das in diesem Forum anders sehen... bei mir gehen immer doch schnell die Alarmglocken an wenn es um eine Nackenfalte von 4, 5, 6 teilweise 7 Millimeter geht...
Ich möchte nicht damit sagen dass das Kind nicht lebensfähig wäre sondern das oft z.b. auch ein Herzfehler dahinter stecken kann mit dem das Kind problemlos aufwachsen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.