Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.03.2018, 23:30 Uhr

Auffällige Nackenfalte und zu kurze Arme und Beine / 12 SSW

Hallo
Bei uns war es so das meine Tochter beim mittleren Ultraschall fast 6Wochen zu klein war-das Arzt könnte angeblich gar kein Gesicht sehen(das wusste ich allerdings besser,da ich ein Profilbild aus der 12.Woche hatte),wir hatten eine Amniozentese,ich weiß nicht ob bei dem Test der bei euch gemacht wird auch ein Schnelltest möglich ist,wir wussten nach drei Tagen wenigstens dass es nicht Trisomie 13,18 und 21 ist-letztdendlich ist sie gesund und einfach nur klein (auch das verwundert uns eigentlich nicht,meine beiden Großen waren auch nur um die 2500g ,aber diesmal war ich halt 40,da würde direkt ein riesen Trubel gemacht)
Kurze Arme und Beine müssen auch nicht unbedingt was heißen,bei einer Bekannten hat ein Arzt nur deshalb ein mega Theater gemacht,der Kleine müsse krank sein-wenn man den Vater dazu kennt ist alles klar-1,64m klein und O Beine dass ein Fass durchpasst,und der Sohn hat Papas Beine geerbt,ist aber kerngesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.