Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeioMei86 am 10.02.2018, 18:42 Uhr

Auf Wiedersehen :( Küche

Auf Wiedersehen selbst gemachte Pizza und Zitronenlimonade
Ich hatte solche Lust auf euch. Die Vorstellung, euch endlich zu essen/trinken

Endlich war es soweit. Und es war köstlich!

Doch als ich die Zähne putzen war und sich dieser Würgereiz auftat , da wolltet auch ihr wieder an sie Luft kommen.

All dieser Heißhunger - umsonst - es war ein sehr kurzes Vergnügen

 
1 Antwort:

Re: Auf Wiedersehen :( Küche

Antwort von Mucky am 10.02.2018, 20:06 Uhr

Oh ja, dass kenne ich zu gut....leider gibt es ein paar Sachen, die ebenfalls wieder raus müssten, obwohl ich mich so darauf gefreut habe...immer dran denken, es kann nur besser werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tierchen auf dem Küchenboden

Hallo zusammen, Ich bin gerade in die Küche gegangen und auf dem Boden etwas krabbeln sehen. Als ich mich gebückt habe, sah ich ganz viele davon. Sie sind sehr winzig, so groß wie obstfliegen bloß länglich und Silber. Zuerst dachte ich das das silberfische sind aber die sind ...

von Jacki und Baby 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.