kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Bienchen2708 am 09.02.2018, 21:51 Uhr zurück

Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Hallo Mädels!
Ich gab da ein Aliegen und bräuchte mal eure Meinung.
Mein Mann und ich versuchen seid ein paar Monaten Nachwuchs zu bekommen. Seid 8 Tagen machen wir Pause um einfach ab zu schalten.
Jetzt ist es so das ich seid 3 Tagen ein ziehen im Unterleib habe und leicht milchigen Ausfluss.
Darauf hin habe ich heute einen Ss Test gemacht . Ich bin der Meinung einen Hauchzarten Strich zu sehen. Was sagt ihr dazu ? Ich wäre um eure Meinung sehr dankbar vor allem für Tipps. Denn ich bin doch schon etwas verunsichert

Bild zum Beitrag anzeigen


*8 Antworten:

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Frieda19 am 09.02.18, 22:00 Uhr
 
Hallo,

Ich finde man kann den 2. Strich sogar relativ gut erkennen.
Teste in 2 Tagen nochmal, dann müsste er noch stärker zu sehen sein. :)

LG

 

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Bienchen2708 am 09.02.18, 22:03 Uhr
 
Ok mache ich . Ich bin total Nervös und verunsichert weil auf dem test jetzt so gut wie nix mehr zu sehen ist. wobei ich sagen muss das er jetzt auch ein paar std alt ist

 

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von sanny178 am 09.02.18, 22:06 Uhr
 
Teste am besten mit Morgenurin. Welchen Zyklustag bist du denn?
LG

 

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Bienchen2708 am 09.02.18, 22:17 Uhr
 
bin Zyklustag 33 wobei ich sagen muss das er sehr sehr unregelmäßig ist. Es kam auch schon vor das ich 1 Jahr garnicht meine Mens hatte. seid Anfang Januar nehme ich Mönchspf... und Folsäure.

 

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Bebis123 am 10.02.18, 0:21 Uhr
 
Ich würde sagen positiv. Bei mir waren die Tests am Anfang auch so leicht und danach eher das Ergebnis verschwommen.

Hatte damals mit dem morgen Urin getestet.

Drück dir die Daumen :) falls noch nicht geschehen denk an die folsäure :)

 

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Bärchen87 am 10.02.18, 9:05 Uhr
 
Sehe ihn auch
Einfach in zwei Tagen nochmal testen, dann sollte er besser zu sehen sein

 

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von EmmaKili am 11.02.18, 9:36 Uhr
 
Wie weit nach ES bist du denn? Ich seh auch einen Strich

 

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von lilke am 13.02.18, 22:27 Uhr
 
Der ist positiv, wenn er nicht schon länger lag beim Foto.

Gratuliere.

LG Lilly

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia