Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen2708 am 09.02.2018, 21:51 Uhr

Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Hallo Mädels!
Ich gab da ein Aliegen und bräuchte mal eure Meinung.
Mein Mann und ich versuchen seid ein paar Monaten Nachwuchs zu bekommen. Seid 8 Tagen machen wir Pause um einfach ab zu schalten.
Jetzt ist es so das ich seid 3 Tagen ein ziehen im Unterleib habe und leicht milchigen Ausfluss.
Darauf hin habe ich heute einen Ss Test gemacht . Ich bin der Meinung einen Hauchzarten Strich zu sehen. Was sagt ihr dazu ? Ich wäre um eure Meinung sehr dankbar vor allem für Tipps. Denn ich bin doch schon etwas verunsichert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Frieda19 am 09.02.2018, 22:00 Uhr

Hallo,

Ich finde man kann den 2. Strich sogar relativ gut erkennen.
Teste in 2 Tagen nochmal, dann müsste er noch stärker zu sehen sein. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Bienchen2708 am 09.02.2018, 22:03 Uhr

Ok mache ich . Ich bin total Nervös und verunsichert weil auf dem test jetzt so gut wie nix mehr zu sehen ist. wobei ich sagen muss das er jetzt auch ein paar std alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von sanny178 am 09.02.2018, 22:06 Uhr

Teste am besten mit Morgenurin. Welchen Zyklustag bist du denn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Bienchen2708 am 09.02.2018, 22:17 Uhr

bin Zyklustag 33 wobei ich sagen muss das er sehr sehr unregelmäßig ist. Es kam auch schon vor das ich 1 Jahr garnicht meine Mens hatte. seid Anfang Januar nehme ich Mönchspf... und Folsäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Bebis123 am 10.02.2018, 0:21 Uhr

Ich würde sagen positiv. Bei mir waren die Tests am Anfang auch so leicht und danach eher das Ergebnis verschwommen.

Hatte damals mit dem morgen Urin getestet.

Drück dir die Daumen :) falls noch nicht geschehen denk an die folsäure :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von Bärchen87 am 10.02.2018, 9:05 Uhr

Sehe ihn auch
Einfach in zwei Tagen nochmal testen, dann sollte er besser zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von EmmaKili am 11.02.2018, 9:36 Uhr

Wie weit nach ES bist du denn? Ich seh auch einen Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ???? Ich brauche eure Meinung

Antwort von lilke am 13.02.2018, 22:27 Uhr

Der ist positiv, wenn er nicht schon länger lag beim Foto.

Gratuliere.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.