Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 09.02.2018, 20:11 Uhr

mein Versuch emotional mit der Scheiße klar zu kommen

Hallo ihr lieben,

erstmal danke ich euch für die vielen hoffnungsvollen Antworten und auch für die persoenlichen Nachrichten. Das hilft mir sehr...

ich wollte euch von meinem Besuch im Pränatalzentrum erzählen. Es ist wirklich schlimm für mich, was da gerade passiert. Emotional wechsel ich zwischen Heulkrämpfen, Verzweiflung, Wut, Zuversicht usw...

Im Pränatalentrum wurde ca 30 Minuten lang geschallt und vorgeschlagen, dass man auch nochmal nicht invasiv die kindliche Blutgruppe testet. Im US war alles ok (13+1) und Titer 1:64. In 14 Tagen soll ich wieder kommen. Medizinisch hatte ich einen guten Eindruck. Was das eingestehen des dort passierten Fehler angeht weniger... Auch psychologisch fühle ich mich sehr unwohl dort. Nervilich ist das alles kaum zu ertragen für mich... auch dass ich dort entbinden muss.

Vor allem der Gedanke, dass mein Koerper dieses Kind bekämpft... Naja... emotional versuche ich da so dran zu gehen dass ich sage, das was mein Koerper nun bekämpft, muss ich emotional doppelt stärken. Ich versuche es als erste mütterliche ausgabe zu sehen... Meine Aufgabe ist jetzt mein Kind zu stärken und alles in meiner Macht stehende zu tun, um es zu Stärken... Aber leicht fällt es mir nicht und zwischendurch breche ich echt zusammen, weil ich SOOOOO viel Angst habe dass es bleibende Schäden gibt.

Ich freue mich weiterhin über eure Antworten und Berichte, welche Erfahrungen ihr mit Antikoerpern habt. Das hilft mir am meisten!!

lg Krissy

 
1 Antwort:

Re: mein Versuch emotional mit der Scheiße klar zu kommen

Antwort von Mackie am 09.02.2018, 21:35 Uhr

Erfahrungen habe ich keine, aber ich finde es super, dass du deinem Kind so viel Kraft schickst! Weiter so, lass dich nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.