Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 13.02.2023, 22:26 Uhr

Alleine gebären?

Halli hallo,

also, mir geht es eventuell wie dir!
Kommt mein Baby zu früh, dann bin ich alleine. Es gibt tatsächlich niemanden, den ich, abgesehen von meinem Mann, dabei haben wollte.

Und ich bin froh darüber, dass ich das genauso fühle und tapfer genug bin, um nicht auf irgendjemanden zurückzugreifen, nur um nicht alleine zu sein!

Ich verlasse mich darauf, dass in der Klinik ein gutes Team auf mich wartet, welches es gut mit mir meint und ich will diese intimen und so wichtigen Momente auch lieber alleine erleben als mit "Notfallpersonen", die ggf nur dabei sind damit ich nicht alleine bin!

Eine wirkliche psychische und seelische Unterstützung können auch nur Menschen sein, denen man zu 100 % vertraut...und ist da niemand, auf den das zutrifft, hast du m.M. nach auch keinen Nachteil, wenn du alleine bist!

Gibt es Familie oder Freunde in weiter Entfernung, könntest du einen Videoanruf laufen lassen oder einfach nur normal anrufen und die Verbindung halten...so wärest du zumindest so mit einem Menschen verbunden!

Ansonsten muss ich immer an meine Nachbarin denken...sie ist 4-fach Mami und meint immer, dass die beiden Geburten, bei denen ihr Mann nicht dabei war, die entspannteren für sie waren :)!

Es ist deine Geburt...du und dein Baby, ihr seid in diesem Moment wichtig...und ihr beide werdet da sein :)...und euch nur auf euch konzentrieren!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Normal gebären nach Steissbeinfistelop?

Hallo ihr Lieben, ist mir ein wenig unangenehm, würde meinen Arzt fragt aber bis ich den nächsten Termin im Oktober habe werde ich verrückt. Ich hatte im Januar 2018 eine Operation um die Steißbeinfistel zu entfernen. Die Geburt unseres Kindes ist im Januar 2019 also 1 Jahr ...

von Stella0119, 22. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebären Forum: Schwanger - wer noch?

infos über das gebären, was einem nicht gesagt wird 2.0

ich hatte mal einen sammelthread eröffnet über das wissen einer geburt und schwangerschaft, was einem kaum ein arzt sagt, entweder, weil das wissen verloren gegangen ist, oder vielleicht nicht so profitabel ist. hier meine neuen erkenntnisse, die ich gerne zur diskussion ...

von 11Friede 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebären Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.