Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella0119, 22. SSW  am 15.09.2018, 9:10 Uhr

Normal gebären nach Steissbeinfistelop?

Hallo ihr Lieben,

ist mir ein wenig unangenehm, würde meinen Arzt fragt aber bis ich den nächsten Termin im Oktober habe werde ich verrückt. Ich hatte im Januar 2018 eine Operation um die Steißbeinfistel zu entfernen. Die Geburt unseres Kindes ist im Januar 2019 also 1 Jahr nach der Operation. Kann ich normal gebären oder könnte die Gefahr bestehen das die recht lange Narbe aufreisst ? Ich weiss es ist schwer eine ferndiagnose zu stellen, aber vielleicht war schon jemand in der selben Situation.

LG und dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Normal gebären nach Steissbeinfistelop?

Antwort von Nenilein am 15.09.2018, 11:15 Uhr

Sollte eigentlich nichts ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal gebären nach Steissbeinfistelop?

Antwort von Shannon44 am 15.09.2018, 16:10 Uhr

Wieso lange Narbe?
Die gehen doch meist in die tiefe statt in die länge.
Wenn keine Rezidive in dieser Zeit kommen sollte einer normalen Geburt nichts im Wege stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal gebären nach Steissbeinfistelop?

Antwort von Meyla am 15.09.2018, 22:32 Uhr

Wieso fragst du da nicht deinen Arzt?

Hier kennt ja niemand die Ausprägung des Öl Bereichs, den genauen Ort ....

Wenn es da Probleme gäbe hätte dein Arzt das mal irgendwann erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal gebären nach Steissbeinfistelop?

Antwort von Windpferdchen am 16.09.2018, 11:02 Uhr

Das dürfte kein Problem sein, aber frag zur Sicherheit Deinen Gyn, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.