Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 11.11.2020, 22:10 Uhr

Akne Inversa

Puh, Ich hatte das nie, aber habe öfters darüber gelesen als ich zu diversen Abzsessen recherchiert habe (was dem ja deutlich näher kommt als Pickel). Ehrlich gesagt wäre das für mich ein guter Grund abzustillen und Medikamente zu nehmen statt mich durchzuquälen, sollte das beim Stillen Probleme ergeben. Oder aber ggf abpumpen (bevorzugt natürlich), wo du besser steuern kannst, wo dich dein Baby berührt, falls das eine Alternative für Notfälle wäre.

Aber, weiß nicht wie das speziell bei der Krankheit ist. Viele entzündliche Krankheiten verschwinden zumindest während der Schwangerschaft gern und mit etwas Glück kommt die Akne Inversa ja gar nicht erst wieder so extrem zurück.
Meine normale Akne (hatte ich seit Absetzen der Pille wieder) verschwand komplett über die Schwangerschaft und kam auch jetzt, vier Monate nach Entbindung, nicht wieder zurück.
Meine Abszesse hatte ich übrigens nur während der Pilleneinnahme.
Hormone sind schon was Verrücktes (in beide Richtungen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.