Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PlohajaKisa4ka, 27. SSW am 25.03.2020, 21:45 Uhr

Agyrax

Hey Liebes,
es tut mir erstmal unheimlich Leid, dass du so darunter leiden musst. Ich selber habe keine HG, aber gerade am Anfang starke Übelkeit 24/7 gehabt, sodass ich von 56kg auf 49kg gesunken bin. War bei mir schon heftig :( Leide ab und zu immernoch.

Ich habe Agyrax immer bei soins et nature bestellt, leider liefern die aktuell wohl nicht. Dort kann man auch nur 15 Tabletten (eine Packung) bestellen.

Alternativ kannst du eine Mail mit der Bestellung an die Billmann Apotheke in FR senden. Die sprechen auch deutsch. Teilweise liefern sie aktuell wohl aber auch mal, und mal nicht :(.
E-Mail: pharmaciebillmann@wanadoo.fr
Gut wäre per Kreditkarte zu zahlen, oder per Überweisung und eine Bestätigung der Überweisung per Foto an Billmann senden. Umso schneller geht es dann.

Alternativ wäre evtl Cariban eine Möglichkeit. Dies muss dir ein Arzt verschreiben. Das Medikament ist seit ca einem Jahr zugelassen. Der gleiche Wirkstoff ist übrigens in Hogger Night zu finden. Nur leicht stärker dosiert. Die bekommst du ja in jeder Apotheke. Aber frag bitte vorher Deine Arzt oder auch Embryotox bzgl. der Dosierung, etc!!!

Jede Menge Hilfe bekommst du auch in der Facebook Gruppe:“Hyperemesis Gravidarum - Hilfe für Betroffene und deren Angehörige“.

Die ganzen Hausmittelchen habe ich nun extra weggelassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in der 11. Woche schon diverses probiert hat, und jede „Empfehlung“ irgendwann einfach aggressiv macht

Ich wünsche dir alles Gute, und das es bald nachlässt!!! Denk immer an dein Ziel, und die Zeit wird vergehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.