Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Junge_Mami2018  am 08.01.2020, 18:53 Uhr

Acc akut 200

Bitte nicht nehmen..
Ich habe es am Anfang der SS bis zum Ende der Stillzeit so gemacht :
Ich habe generell egal wie scheiße es mir ging gar nichts genommen und wenn es nötig war echt nur Kinder bzw Baby Produkte (Hustensaft für Babys usw)..
Bei mir war es am Anfang extrem schlimm ich hatte ein geplatztes Trommelfell durch einer Mittelohrentzündung ( das ging 2 Wochen lang mit Blut, Eiter usw aus dem Ohr und extreme Schmerzen) auch die habe ich mit Absprache des Arztes mit sehr sehr wenig Antibiotika behandelt wann Baby Ohrentropfen genommen und wenn ich was für die Nase brauchte mit Baby Nasentropfen..
In den meisten Medikamenten Beilagen (hast du bestimmt schon gesehen) steht bei stillen und Schwangerschaft „Konnte nicht ausreichend getestet werden“ und genau bei sowas würde ich dann mit einen Kinderarzt oder Frauenarzt sprechen, welche Frau gibt sich und ihr Baby schon „den tot“ für einen Test der Medikamente, deshalb konnte es auch nicht getestet werden :)

Wenn du starken Schleim hast trink viel und/oder nimm Bronchicum oder wie der heißt (gibt es auch für Kinder extra ohne Alkohol) allerdings das vorher absprechen :)

Viel Glück und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.