Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lu3012, 6. SSW am 07.01.2023, 11:48 Uhr

6ssw Tests immer noch sehr schwach

Hey,
Ich müsste jetzt bei 5+0 sein also 6ssw allerdings sind meine Tests immer noch sehr schwach und der clearblue zeigt 1-2 an.

Ich mache mir ein wenig Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.

Eventuell hatte hier ja jemand die selbe Sorge und kann mir mehr dazu sagen

Die oberen sind 10er Frühtests und die die blauen normale

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von Charlie11, 6. SSW am 07.01.2023, 12:10 Uhr

Naja aber die Striche werden doch zumindest stärker.
Vielleicht hat sich der Eisprung ein wenig nach hinten verschoben.

Ich mache leider keine solchen Testreihen. Habe zwar nach einer Woche nochmal geguckt, ob ich mich nicht irre. Aber seitdem lasse ich das Testen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von JuliaEugenia, 31. SSW am 07.01.2023, 12:58 Uhr

Ich finde die leider auch ein wenig zu schwach die müssten viel viel stärker sein für die Woche. Du wirst zum FA gehen müssen. In SSW7 sollte man im US etwas sehen, ansonsten ist die SS nicht intakt. Auch bei einer EileiterSS wären die Tests stärker. Vllt hast du einen frühen Abgang. Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von Lena_8593, 22. SSW am 07.01.2023, 13:50 Uhr

Meine Schwester hatte eine eileiterschwangerschaft und sie hatte von Anfang an starke unterleibsschmerzen und konnte sich kaum bewegen… sie hatte auch Fieber und fühlte sich krank…
Ich weiß nicht ob das immer so ist aber sie meinte sie hätte sofort gemerkt dass etwas nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von LeFyNi, 6. SSW am 07.01.2023, 14:30 Uhr

Hallo meine Liebe, bin jetzt 5+3 und ich verstehe leider nicht, wieso dein CB 1+2 anzeigt meiner zeigte mir bei 5+2 SSW 2+3 an.

Ich hoffe, es geht alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von Ninni123 am 07.01.2023, 14:58 Uhr

Hi, möchte dir absolut nicht die Hoffnung nehmen was ich nur komisch finde ist das die blauen eher abnehmen von der Stärke, finde jetzt nicht das sie immer positiver werden. Bei mir zeigte der cleareblue bei 6+2 3+ an aber ich finde da ist es wirklich immer unterschiedlich, meine Tests waren super super positiv und im Endeffekt konnte man bei 6+5 nur eine Fruchthöhle sehen, war mega verunsichert und musste eine Woche warten bis ich wieder hin durfte da war Gott sei Dank alles da was da sein sollte, daran sieht man aber das sich eben alles unterschiedlich entwickelt. Würde an deiner Stelle die Tests weiter im Auge behalten aber ob ein FA Termin da jetzt schon Sinn macht glaube ich eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von JuliaEugenia, 31. SSW am 07.01.2023, 18:20 Uhr

In den ersten SS Wochen müssen sich alle Embryonen gleich schnell entwickeln, sonst ist die SS nicht intakt. Erst nach 10-12 Wochen entwickeln sie sich unterschiedlich schnell. Sie sollte auf jeden Fall zum FA um zumindest den HCG Wert bestimmen zu lassen. Der muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln, sonst stimmt was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von Ninni123 am 07.01.2023, 21:57 Uhr

Ja da hast du recht, dem stimme ich natürlich zu. Mit ging es nur darum das man um Ultraschall eben nicht viel erwarten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von Lilalove am 09.01.2023, 15:43 Uhr

Ich hatte weder Schmerzen noch Fieber. Dachte es ist eine ganz normale Schwangerschaft, bis man die Fruchthöhle an der Falschen Stelle entdeckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von Julia3008 am 26.03.2023, 9:00 Uhr

Hi Lou, habe ähnliche Probleme. Ist es bei dir gut gegangen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von Andrea1991 am 09.12.2023, 13:58 Uhr

Hey. Wie ist es bei dir ausgegangen? Bei mir sieht es gerade ähnlich aus…
Lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw Tests immer noch sehr schwach

Antwort von Orchi.dee_ am 08.04.2024, 9:53 Uhr

Das hat oft gar nichts zu heißen. Villeicht ist deine hcg Konzentration im urin einfach nicht so stark.
Ich hatte bei meinem großen kein einzigen urin test positiv nur der blut test war positiv. In meiner zweiten war auch keiner positiv obwohl ich schwanger war. Dies hab ich leider verloren und in der 3ten ss war es eig auch ähnlich. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ssw Test schwach positiv nmt

Hey wollte mal bei euch fragen da es schon geklappt hat.. wann habt ihr positiv getestet? Habe seit 3 Tagen getestet heute ist nmt+1 und jeder Test war schwach positiv ...

von Blume128, 5. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

6. Ssw aber sst immer noch schwach und kaum Symptome

Hallo zusammen. Nun bin ich auch glücklich schwanger. 1. sst war am 31.07. es war leicht positiv. Hatte aber an darauffolgenden Tagen bereits ein Ziehen im Unterleib über längere Zeiträume und auch mehrmals am Tag. Da es meine erste Schwangerschaft war war ich am Freitag ...

von Ying Zhou 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Hallo, Bräuchte mal eure Meinung/Erfahrung. Am Nmt habe ich einen Test durchgeführt der eindeutig negativ war. Habe heute wieder einen Test durchgeführt da die Periode wider erwarten noch nicht eingetroffen ist(rechnerisch 4 plus 5) und dieser ist gaaanz leicht positiv. Ich ...

von Hexal, 5. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Erneute FG aber HCG sinkt nur schwach

Hey ihr Lieben, So wie es aussieht habe ich eine 5. Fehlgeburt :( Letzt Woche hatte es angefangen, dass ich auf einmal Blutungen bekommen habe und mein HCG Wert von 380 auf 217 gesunken ist.. es hat sich diesmal aber ganz anders angefühlt, ich hatte diesmal gar keine ...

von mb20161 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Test nur noch ganz schwach positiv / Früher Abgang? / Arefam weiternehmen?

Hallo, ich möchte mich hier auch an euch wenden, vielleicht hat jemand einen Rat für mich! Ich durfte einer Woche an NMT+2 und auch NMT+3 positiv testen. Das erste Mal ein zweiter Strich, sogar ohne Strichraten! Ich war sehr sehr aufgeregt. Am Donnerstag hatte ich einen ...

von klenoererin, 6. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 10 schwacher Test

Hallo, ich bin derzeit bei 9+2 und hatte vor paar ca 3 Wochen meinen letzten Frauenarzt Termin wo alles gut war und auch der Herzschlag gesehen wurde. Nun habe ich am Dienstag endlich meinen nächsten Termin und bin schon unruhig. Habe zwar noch Symptome wie Übelkeit ...

von Lilly146, 10. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Strich zu schwach?

Hallo, ich bin neu hier und gerade etwas verunsichert. Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Hatte seitdem einmal meine Periode nach 32 Tagen. Jetzt wäre morgen wieder der 32 Tag, allerdings habe ich gestern mit einem 10er getestet weil mir ständig so übel war. Das kam raus… ...

von Mariesaphira 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Linie zu schwach?

Hallo zusammen, ich bin ganz „frisch“ schwanger und mach mir vermutlich viel zu viele Gedanken. Heute bin ich NMT+1 und habe letzen Sonntag bereits das erste mal positiv getestet. Da die Periode ja nun ausblieb(hab einen sehr regelmäßigen Zyklus)- müsste die Linie nicht ...

von Englchen_, 5. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.