Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah.1995, 39. SSW am 06.01.2023, 21:34 Uhr

Wie geht es euch in der 39/40 SSW ?

Hallo zusammen

Ich bin in der 39 SSSW und kugel Morgen in die 40 SSW


So langsam merke ich das die Luft ausgeht und ich froh bin wenn unsere kleine Prinzessin endlich da ist gestern war ich noch im KH um eine Gestose auszuschließen. Da ich Kopfschmerzen habe seid längerem aber auch erst zum ende der Schwangerschaft hin das war vor der Schwangerschaft sehr selten der Fall zudem hatte ich rechte Oberbauch schmerzen aber alles sie liegt auf der rechten seite wahrscheinlich alles nur eingequetscht.

Meine ringe passen schon ewig nicht mehr und es gibt Tage da will ich nur liegen und schlafen vor Kopfschmerzen.

So langsam hat mich auch die Angst vor der Geburt gepackt vor dem Schmerzen ob alles gut geht das Köpfchen ist fest im Becken aber der Muttermund noch komplett versclossen bis auf paar unregelmäßige wehen tut sich nix außer das och laufe wie ne Oma nach dem sitzen am schlimmsten

Wie geht es euch ? Was habt ihr zu berichten? Gerne auch Erfahrungen aus anderen SSW

LG Hannah

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.