Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly0192 am 14.08.2021, 8:58 Uhr

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben,

gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist schwach.. Muss ich mir Sorgen machen, oder kann das normal sein? Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und es verlief alles gut?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: SST positiv - aber zu schwach?

Antwort von Gustavina am 14.08.2021, 9:03 Uhr

Also mein schwacher Strich (getestet damals nach NMT) schläft grade neben mir. alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv - aber zu schwach?

Antwort von MMchen1912, 37. SSW am 14.08.2021, 9:13 Uhr

Es sagt nichts aus ob schwach oder stark, positiv ist positiv.Ich finde den auch nicht schwach
Da die Tests von unterschiedlichen Firmen sind und vll auch unterschiedliche Empfindlichkeiten haben also zb. 10er oder 25er, ist das halt so das die Striche mal stärker oder schwächer sind.
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv - aber zu schwach?

Antwort von Mucki-87 am 14.08.2021, 12:50 Uhr

Mein „schwach positiver Strich“ kommt Anfang Oktober auf die Welt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv - aber zu schwach?

Antwort von Scoobydine am 15.08.2021, 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Hab eine schöne unvergessliche Schwangerschaft

Mein Test war vor einem Jahr noch heller als deiner und nun liegt mein schwacher Streifen in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv - aber zu schwach?

Antwort von Lilly0192 am 15.08.2021, 21:25 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort und ebenso alles Gute für dich und dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv - aber zu schwach?

Antwort von Lilly0192 am 15.08.2021, 21:25 Uhr

Dankeschööön meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv - aber zu schwach?

Antwort von Lilly0192 am 15.08.2021, 21:26 Uhr

Dankeschön für deine Antwort, wünsche dir ebenfalls alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv - aber zu schwach?

Antwort von Lilly0192 am 15.08.2021, 21:28 Uhr

Vielen lieben Dank meine Liebe Alles Gute für dich und dein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.