Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MMchen1912 am 12.04.2022, 21:37 Uhr

3 Jahre warten nach Kaiserschnitt?

Bei meinen 2.Kaiserschnitt wurde mir bei der Entlassung gesagt, ich soll 1,5 Jahre warten.
Wir sind sowieso durch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung nach Kaiserschnitt

Guten Abend ihr lieben Ich hab da mal ne frage...... Gestern war ich zur geburtsanmeldung ich hatte 2014 einen Kaiserschnitt die Ärzte machten gestern einen Ultraschall unteranderem um sich meine Narbe anzugucken Die sieht wohl super aus und ich habe die Möglichkeit diesmal ...

von Murmel2022, 38. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo an alle Mehrfachmamis Mich würden eure Erfahrungen interessieren bezüglich Geburt nach Kaiserschnitt. Wie war es bei euch, wer von euch konnte nach einem ungeplanten Kaiserschnitt 'normal' entbinden und wer hatte wieder einen ...

von krümmelchen, 31. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Normale Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben :) Ich habe bereits im Jahr 2018 meinen Sohn durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht, alles anders als geplant Geburtsvorbereitung lief super Wehen regelmäßig und stark und Muttermund war schnell offen aber in letzter Sekunde haben die Ärzte entschieden ...

von KleineMama1999, 15. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtshaus nach Kaiserschnitt???

Hallo! Ich mag dieses Forum, ihr seid toll und man kann alles fragen. Ich hatte bei meinem letzten Kind einen Kaiserschnitt. Ich möchte so gern jetzt normal entbinden, und habe so ein tolles Geburtshaus gesehen. Meine letzten SS waren leider nicht so toll bei der Geburt, der ...

von ladyred1810 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt nach Kaiserschnitt- bitte eure Erfahrungen

Nach 2 Geburten, die erste spontan aber hat auch 2 Tage lang gedauert, die 2 mit Notkaiserschnitt wollte ich euch um eure Erfahrungen nach Kaiserschnitt bitten. Ich möchte es natürlich auf alle Fälle normal versuchen, hab etwas Angst dass es wieder ein Kaiserschnitt wird. Eine ...

von ladyred1810 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Tipps vor und nach dem Kaiserschnitt?

Da mein Baby sich jetzt doch nochmal gedreht hat und in BEL liegt, wurde mir gestern ein Termin zum KS und die Aufklärung gegeben. Ich hoffe so sehr, dass sie doch die Kurve kriegt und sich nochmal dreht, die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Angst vor dem KS sind extrem hoch, z.B. ...

von Kinderüberraschung, 39. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Spaziergang nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag einen Kaiserschnitt in der 37 SSW auf Grund eines Nierenstau. Ich wurde am Montag entlassen, da das Stillen super klappt und ich ab Sonntags mit wenig Schmerzmittel unterwegs war. Bin Freitag Abend auch schon die ersten Meter ...

von HerzMama89 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo Ihr, jetzt muss ich doch mal hier nachfragen und etwas los werden. Wie schon einmal erwähnt und im Titel steht, hatte ich einen Kaiserschnitt. Es ist alles super und heilt gut ab. Jedoch habe ich im Liegen immer so ein seitliches Drücken/Stechen seitlich links im Rücken. ...

von Thero23 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwachsungen nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben , Seit meinem Kaiserschnitt vor 3 Monaten hab ich immer wieder Bauchschmerzen! Können das jetz schon Verwachsungen sein ??? Mich nervt das alles so weil es immer wieder schmerzt . Beim Frauenarzt war alles ok . Kann es einfach auch sein weil es mit dem ...

von Sabrina87 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo, ich bin völlig fertig. Ich habe am 27.10.18 mein erstes Kind per sekundärer Sectio entbunden. Nun musste ich feststellen, dass ich erneut schwanger bin. Wie das passieren konnte kann ich mir gar nicht erklären. Der neue Termin wäre dann wieder im Oktober 2019. ich hab ...

von Lisa1905 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.