Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila, 14. SSW  am 01.01.2014, 14:07 Uhr

2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Hallo Ihr werdenden Mamas,
das ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin jetzt Anfang 14. SSW. Ich hatte mir gestern Abend eingebildet, das Baby gespürt zu haben, denke aber das das nicht indem war und es noch zu früh ist.
Wann habt Ihr Euer Baby in der 2. SS zum ersten Mal gespürt? Würde mich über Eure Antworten sehr freuen. Finde es so spannend :-).
viele LG

 
12 Antworten:

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von Glückskind_2009 am 01.01.2014, 14:52 Uhr

Bei der 2 ten Schwangerschaft habe ich es ca. Ende der 12 ten ssw gespürt..
ab ende der 19 ssw sah man die Bewegungen auch von außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von mf4 am 01.01.2014, 14:54 Uhr

In der 12.? Oh ein Wunderkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von Tinchenbinchen, 15. SSW am 01.01.2014, 14:57 Uhr

Ich bin jetzt in der 15. SSW, 2. SS, und habe es mir auch schon eingebildet

Unter'm Strich habe ich mir dann überlegt, dass es wurscht ist, ob es stimmt oder nicht. Wenn ich mir dann ganz 100%ig sicher bin, werde ich es ja wissen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von kangaru am 01.01.2014, 15:17 Uhr

In der 19 ssw.
Wäre es keine VW Plazenta gewesen, wäre es wohl früher gewesen, im US war er ständig am rumhopsen, meine Ärztin fragte ständig, ob ich das denn wirklich noch nicht merken würde?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kleineMaus240712, 37. SSW am 01.01.2014, 15:53 Uhr

du weist doch bei Baby ist alles möglich.
bei 5 schwangerschaften ohne vorderwandplazenta habe ich nie vor der 17/18 woche was gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 01.01.2014, 16:34 Uhr

Ja es ist ganz die Mama, die als Teenie schon in x Berufen gearbeitet hatte. Es wird wohl mit 3 Abi machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von kleineMaus240712 am 01.01.2014, 17:03 Uhr

Ja aber hallo, mindestens Abitur und mit 5 hat er fertig studiert und wird Arzt wie sein berühmter Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von strickjackale, 24. SSW am 01.01.2014, 17:43 Uhr

Ich hatte mir auch in der 14. Woche "eingebildet" unsere Kleine gespürt zu haben. Bin mir bis heute unschlüssig Anfang 16. Woche war's dann eindeutig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von Hexilein1980, 18. SSW am 01.01.2014, 17:43 Uhr

Huhu...in der 1.ss in der 17.ssw...
Diesmal glaube ich in der 15.ssw etwas gespürt zu haben...bin mir aber nicht da ich diesmal eine vorderwandplatzenta habe..

Bin jetzt fast 19.ssw... Und spüre es nun ganz deutlich...aber nicht täglich....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von Missy27 am 01.01.2014, 19:16 Uhr

Deutlich in der 16. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von greenisland am 01.01.2014, 19:50 Uhr

Letzte Woche in der 16. SSW. War aber kein Tritt, sondern ein festes in eine Ecke drücken, seitdem herrscht auch wieder Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 02.01.2014, 13:25 Uhr

Auf den ersten Stupser warte ich dieses Mal auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lakritz wirklich schädlich in der Schwangerschaft?

Habe einen Bericht gelesen, allerdings von 2009, indem steht, das Lakritz wenn man es in der Schwangerschaft isst, sich einige Jahr später auf Konzentrationsvermögen und Verhalten des Kindes auswirken kann? Ist das wieder eine dieser unsinnigen Studien, die man galuben kann ...

von franzi1406, 20. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft und pferd

halli hallo! ich hab da mal ne frage an mami oder werdende mamis mit pferd. wie ist es bei euch ich bin jetzt in der 23. woche schwanger und es ist meine 2 ss. mein pferd habe ich aber erst 1 jahr (ein herz und eine seele). naja wie auch immer leider habe ich das problem mit ...

von juzy89, 23. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Wächst euer Bauch auch so schnell? Das ist meine zweite Schwangerschaft (allerdings bin ich innerhalb von einem Jahr wieder schwanger geworden). Ich bin erst in der 16. Woche und die Gebärmutter ist schon am Nabel. Es ist nur ein Kind, die Größe ist auch nur durchschnittlich und ...

von greenisland 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

wann sagt ihr Kindern die Schwangerschafts

Hallo zusammen, ich bin in der 7 SSW; überlege nun wie, und wann ich meiner Tochter (3) sage, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Beim ersten Kind hatte ich ab der 8/9 Woche starkes erbrechen; was sich so bis zur 14 Woche anhielt. Wie und aber vor allem auch wann ...

von choizz, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszyste

Ich hatte gestern einen FA Termin und der bestätigte mir die schwangerschaft in der 6 ten Woche. Dottersack und Fruchthöhle waren eindeutig zu erkennen Daneben habe ich noch eine zyste, er meinte die ist nicht weiter bedenklich und ...

von sister87, 6. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

dritte Schwangerschaft und völlig anders

Hallo zusammen, dies ist meine dritte Schwangerschaft nach zwei Jungs. Die Schwangerschaften von meinen Jungs waren seit Beginn der Frühschwangerschaft voll von Sympthomen... In der jetzigen Frühschwangerschaft hatte ich nur ziehen im Unterbauch.... jetzt ist es so, dass ...

von lael, 10. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

hämorrhoiden bluten in der schwangerschaft

eine frage vielleicht betrifft es ja einige von euch und ihr habt einen tip... habe heute den ganzen tag schon beim auf Toilette gehen immer helles rotes blut am papier was vom anus kommt habe das schon länger mit den hämorhoiden nach der ersten geburt aber mein problem ist ...

von snicker1981 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuss in der Schwangerschaft - gefährlich?

in der kita sind zur zeit einige fälle. das doofe, die kids sind schon ansteckend bevor die krankheit ausbricht. meine tochter hatte letztes jahr eine sehr milde form aber hat sich eben auch angesteckt. wir gottseidank nicht. für den fall, dass ich das jetzt bekomme von ihr, ...

von Bibi_33 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

eileiter Schwangerschaft?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war heute beim arzt weil ich den verdacht hatte ss zu sein. Er machte ein Ultraschall und er sagte mir ich habe eine ca 6.5 cm große zyste. Dann guckte er weiter und endeckte was was aber normal nicht da hin gehört. ...

von mama309 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.