Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.01.2022, 17:26 Uhr

16 ssw und Baby zu klein?

Babys wachsen aber auch individuell,bei uns in der Familie gibt es etliche Frauen die können nur kleine Kinder,meine haben nie mehr als 2500g zum Termin(habe immerhin 4)
Um die 23.woche sind sie bereits um ca 6 Wochen zu klein laut Tabellen

Ansonsten kann es natürlich auch immer rnovh ein Messfehler sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was gehört in die Hausapotheke für Babys/Kleinkinder

Eben bin ich unsere Hausapotheke durchgegangen und da kam mir der Gedanke ob ich noch was anschaffen sollte für Babys/Kleinkinder? Ich weiss jetzt gar nicht wie das ist bzw. ob man da etwas da haben sollte. Prinzipiell bin ich zwar eh eher der Hausmittel Typ aber ich dachte ...

von Rahme284, 19. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein? 25 ssw? Wie groß waren eure?

Hallo ihr lieben, wir hatten heute einen Gyn Termin bei 24+1. Soweit alles ok, nur das Baby ist etwas zarter. 30 cm lang und ca 610 Gramm schwer. Er sagte es ist noch in der Norm und auch zeitgerecht. Wurden auf 23+3 zurück gestuft. Dann hat er noch links und rechts nach ...

von Lizzie, 25. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby sehr klein und zierlich laut US was sind eure Erfahrungen?

Hey, das ist meine erste Schwangerschaft und ich werde jedes Mal verunsichert und mache mich nur verrückt… Bei 29 + 1 wurde mein Kleiner laut US nur auf 1000gramm geschätzt dann bei 32 + 1 auf 1650gramm was dann in Ordnung war und heute bei 35 + 1 ist er laut US nur 1900gramm. ...

von Vero2403, 36. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

1. US Baby zu klein

Hallo. Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Laut meiner Rechnung wäre ich bei 9+3 SSW. Er hat nach längerem suchen aber erst nur den Dottersack und danach das Baby gefunden. Herzchen hat fleißig geschlagen, aber es war nur ca 2,5 mm groß. Was laut Arzt der 6. ...

von SarahLeEm, 10. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

13. Ssw! Ist mein Baby zu klein?

Hallo ihr lieben, Ich war gestern bei 12+4 beim US. Mein Baby ist 5.2 cm. Ist es nicht zu klein? Ich lese von anderen immer eine Größe von 6-6.5 cm. Meine Ärztin hat gestern gesagt, es sei alles perfekt und ich vertraue ihr da auch voll und ganz aber mich würde trotzdem ...

von DariaLieb 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Baby viel zu klein in SSW 27! VSGA-Baby

Hallo liebe Mamis, die letzten Monate bzw. meine bisherige Schwangerschaft ist ein reinstes Auf und Ab der Gefühle. Aufgrund von einer familiären Vorgeschichte habe ich das Ersttrimesterscreening machen lassen. Baby sah im US super aus, Nackenfalte extrem schmal. Alles so ...

von Tini1191, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Bauch wurde viel kleiner _ Baby tritt weit unten

Hallo ihr liebe Mitkämpferinen, Nachdem wir einiges durchmachen mussten, haben wir trotzdem soweit bis zur 23. SSW geschafft. Vorletzte Woche bei zweiten Pränataldiagnostik alles lief sehr gut. Aber seit letzter Woche ist der Bauch auf einmal weg. So verschwand dass mein ...

von sep2021 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein?! 21 SSW

Hallo ihr Lieben, ich hatte die Tage bei 20+3 mein Organscreening in der Pränataldiagnostik. Alles war soweit unauffällig doch der kleine Mann ist zu leicht und etwas zu klein. 20cm und 260gr bei 20+3. Ich selber bin auch nicht so groß (159cm), mache mir aber dennoch ...

von CayoCoco, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein für SSW

Hallo :) Ich mache mir leider etwas Sorgen. Mein FA sagt mir schon seit mehreren Untersuchungen das mein Baby zu klein sei. Ich bin jetzt in der 36 SSW und sie wiegt 2500gr und ist „nur“ 42 cm groß. Mein Mann und ich sind jedoch „normal“ und kamen auch so auf die ...

von Jenni_0904, 36. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein, kopf und bauch passen nicht zusammne

Hallo, mittlerweile macht das Schwanger sein schon garkeinen spaß mehr und man hat echt keine freude sondern nurnoch Angst.. ich bin 25ssw und die kleine ist gerade mal 28cm und hat ein Gewicht von 620gramm, dazu ist der Bauch deutlich kleiner als ihr Kopf.. (foto anbei) oben ...

von luisaak, 25. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.