Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lul_lu, 11. SSW am 16.06.2020, 18:45 Uhr

10+4 ssw - ist das größte Risiko jetzt überstanden?

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun wie oben geschrieben in der 11.woche. Letzte Woche beim Ultraschall war alles in Ordnung. Das Thema mit der großen fruchthöhle war irgendwie gar kein Thema mehr. Wurde auch nicht mehr gemessen. Weiterhin habe ich immer wieder Schmierblutungen - woher die kommen, weiß keiner.

Ich kann den Herzschlag mit dem Sonoline (ja ich nutze ihn hier und da um nicht völlig durchzudrehen) problemlos finden.

Ist denn das Risiko einer fg in der 11. Woche denn auch schon erheblich kleiner? Ich habe erst am 29.6. das 1. Trimester Screening und halte es kaum aus. Ich möchte dieses Kind nicht verlieren ...

 
5 Antworten:

Re: 10+4 ssw - ist das größte Risiko jetzt überstanden?

Antwort von _anna_2020, 11. SSW am 16.06.2020, 18:56 Uhr

Hey,
bin heute bei 10+5 mein kleines ist jetzt schon stolze 4,35cm groß und mein Arzt meinte heute das schlimmste ist geschafft also in Bezug auf das Fehlgeburtsrisiko bei null ist es ja nie es wird nur geringer hab am 30.6 also in 2 Wochen mein 1. Screening

Zeig dir mal mein Bildchen von heute bin schon mächtig stolz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+4 ssw - ist das größte Risiko jetzt überstanden?

Antwort von Lul_lu am 16.06.2020, 19:07 Uhr

Das ist ja schön. Freut mich sehr für dich.

Ich habe heute Abend wieder so ein Schlimmes Ziehen im unteren Rücken - das macht mir Sorge ... bin so froh wenn endlich 13+0 da steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+4 ssw - ist das größte Risiko jetzt überstanden?

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 16.06.2020, 19:07 Uhr

Hallo....

Ich habe auch das Gefühl dass die Zitterphase schon geschafft ist.......bin heute bei 10+5 und mein kleines ist sehr gut entwickelt.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+4 ssw - ist das größte Risiko jetzt überstanden?

Antwort von SandraKpunkt am 16.06.2020, 20:42 Uhr

Also bei mir hieß es 10+4 auch beim Gyn, dass die Gefahr jetzt nur noch seeehr gering wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+4 ssw - ist das größte Risiko jetzt überstanden?

Antwort von _anna_2020 am 16.06.2020, 21:40 Uhr

Ich habe auch immer wieder ein Ziehen im Rücken und Bauch, mir hilft da nur Ruhe also mal hinsetzen oder legen aber versuche mir nicht all zu große Sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

RisikoSS nach Trachelektomie

Hallo Mädels. oben stehts eig schon. Ich bin schwanger (yippie) nach der Entfernung eines Großteils des Gebärmutterhalses (2015). Mein GMhals hat im unschwangeren Zustand schon nur noch eine Länge von 15 mm. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Zustand, vllt auch aus dem ...

von Christin mit Zwulchi im Bauch, 16. S 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

Risikoschwangerschaft wegen meiner Körpergröße und meinem Gewicht???

Hallöchen! Ich habe heute den Mutterpass bekommen und habe zuhause gesehen, dass die Frauenärztin mich als Risikoschwangere eingestuft hat. Wir haben alles besprochen und den Mutterpass hat sie so ausgefüllt, wie ich ihr die Antworten gegeben habe. Daraufhin habe ich nochmal ...

von Prinzessin2018, 8. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall unauffällig - Blutwert Trisonomie 13+18 Risiko 1:2

Hallo Hallo ihr lieben.  Am Montag war ich bei 12+0 zur Feindiagnostik und Blutentnahme. Ultraschall war top. Baby zeitgerecht. Nur Plazentaversorgung war leicht auffällig. Heute kam die Info: 1:2 Risiko für Trisonomie 13 und 18. Ich bin am Boden zerstört. Es wurde nochmal Blut ...

von Shanama 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist überhaupt das Risiko sich an Toxoplasmose anzustecken?

Hallo, Da ich nicht immun bin interessiert mich das Thema besonders. Meine Fragen sind: 1.) Macht es einen Unterschied ob ich von einer "betroffenen" Salami zb nur ein einziges Scheibchen esse oder 3 Salamibrote essen würde? Kann sich der Körper gegen geringe Mengen an ...

von SunSet12 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

Risiko Schwangerschaft

Hallo. Ich war ja von Mi-Fr im Kh wegen Schwindel im Kopf. Alles wa aber ok. Vermutung dass es doch mit der Ss zusammen hängt und die körperlich schwere Arbeit. Nun sollte ich heute nochmal zu FÄ. Blutdruck ok. Fühle mich aber total matt usw. Irgendwann wurde ich vob der ...

von Pupsi29 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

Geringeres Risiko Toxoplasmose?

Ich bin jetzt in der 29 ssw. Hab gerade gelesen ab de 3 Monat sinkt das Risiko einer Infektion von Toxoplasmose. Ist da was dan? Und ja vielleicht klingt die Frage jetzt blöd... Aber selbst wenn man was mit keim essen "sollte" muss man sich nicht unbedingt infizieren? Und ab ...

von Antoniaaa27 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

Risikoss weitere usuchungen

Hallo mädels . Ich bin in der 9 woche und bin eine risikoss wie mein arzt mich bezeichnet hat. Meine erste ss fehlgeburt Die 2 ss frühgeburt und ks. Und jetzt 3 ss hatte ich zu anfang blutungen. Werden bei mir extra test jetzt gemacht oder könnte ich welche ansetzen ...

von Blackmamba811, 9. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

Risikoschwangerschaft Eure Erfahrungen zur Vorsorge Untersuchung

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Bestimmt gibt es einige Mädels hier die auch als Risiko Ss eingestuft wurden. Ich bin auch als Risiko Ss eingestuft wurden. Zu einem das alter, dann eine Zwillingsschwangerschaft, ...

von Saso1974, 11. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

drei unter drei= Risikoschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun, 5,5 Monate nach der Geburt meiner Jüngsten wieder schwanger. Mein Großer ist ca 22 Monate. Jetzt habe ich schreckliche Angst vor der Ss... kann mir Jemand von euch etwas über die Risiken sagen, oder aus Erfahrungen berichten? Mein Fa Termin ...

von mami1315 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag - Risiko gesunken?

Hallo! Ich war heute das zweite mal bei der Frauenärztin und sie konnte ein Embyro mit Herzschlag sehen. (6+3 ssw). Ultraschallbild und Mutterpass möchte sie mir trotzdem erst am 17.März geben also ca. um die 10. Woche rum. Ist das normal das man erst dann den Mutterpass ...

von Nininatti 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.