Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 16.06.2020, 10:18 Uhr

Die Symphyse...

Es tut inzwischen einfach so furchtbar weh... und ich würde behaupten, dass ich schon ziemlich hart im nehmen bin.
Besonders schlimm ist es, wenn ich länger auf der Seite lag und dann aufstehe. Das Aufstehen an sich und dann die ersten Schritte.. wenn ich ne Weile laufe wird es besser. Oder ein Bein etwas höher anheben, ein Ding der Unmöglichkeit. Oder nachts im Bett von einer Seite auf die andere drehen!! Soo schlimm, das überlege ich mir echt 2x..
Ist das noch normal? Ich will mich so gerne wieder bewegen können.. es ist so anstrengend

 
3 Antworten:

Re: Die Symphyse...

Antwort von Myriel9 am 16.06.2020, 10:20 Uhr

In unserem Kurs hat die Hebamme Symphytum empfohlen, das soll sehr gut helfen. Vielleicht magst du das mal versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Symphyse...

Antwort von Mayanii am 16.06.2020, 10:34 Uhr

Ich hatte mich schon tapen lassen, das bringt absolut gar nichts mehr. Dazu muss man vielleicht sagen, ich bin jetzt in der 36. Woche mit Zwillingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Symphyse...

Antwort von Blüte30 am 17.06.2020, 7:14 Uhr

Hallöchen aus dem Mai bus :)
Ich hatte schon seit dem 5.ten monat damit zu kämpfen... Vor allem das nächtliche drehen war so mega schmerzhaft.. Mir hat man einen symphysengurt empfohlen, den man allerdings nur tragen kann, wenn man steht also nachts müssen wir glaub ich alle da durch aber vielleicht hilft der dir tagsüber was?

Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche noch ein schönes "rum Kugeln" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.