Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamachiara, 19. SSW am 27.05.2009, 13:37 Uhr

was soll ich tun?

Na ja, du sprichst Leuten fachliche Kompetenz ab die du gar nicht kennst. Wenn du doch der Meinung bist das so ein Beitrag nicht ins Forum gehört warum antwortest du dann? Was schreibst du denn dann wenn dir sowieso die Meinung anderen Total Egal ist. Wenn du die Beiträge Sinn entnehmend gelesen hättest wäre dir aufgefallen das, wie du geschrieben hast, -nur- die persönlichen Erfahrungen weitergegeben wurden und ihr daraufhin angeraten wurde sich mit einem Facharzt in Verbindung zu setzen wenn sie sich sicher ist das SIE noch ein Baby will. Genau danach hat sie gefragt. Dafür ist das Forum da. Wir tauschen uns untereinander aus. Was der Einzelne dann daraus macht ist ganz alleine ihm überlassen. Niemand maßt sich an ärztliche Ratschläge
zu geben.
LG
mamachiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.