Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 20.05.2009, 13:50 Uhr

Neues von Nr. 6

Hallo ihr Lieben,
Carmen hat mich gebeten, euch kurz zu informieren, da ihr gefragt hattet, wie es ihr geht. Ich kopiere mal einige Zeilen ihrer email hier rein:

Am Do - Morgen ging ich brav zur OP ins KH. Meine Gebärmutter wurde unter Narkose in die richtige Position gerückt und bekam eine Prothese. Danach hing ich ca. 24h an der Tokolyse. Dann ging eigentlich nichts mehr! Ständig musste ein Katheder gelegt werden. Bis dann der Chef bestimmte, dass ein fester mit Beutel, erst einmal dauerhafte Erleichterung für die Schwestern und mich bringen sollte. Montags kam dann alles ab. Der Herzultraschall war in Ordnung. Traurig war ich, weil der Arzt nicht richtig schallen konnte, da die Prothese den Schall verzerrt und so die Werte nicht zu gebrauchen sind.
Jedenfalls bin ich gestern Mittag entlassen worden.
In ca. 2 Wochen muss ich wieder ins KH. Die Prothese, die eigentlich nicht für Schwangere gedacht ist, muss dann wieder raus...

 
2 Antworten:

Re: Neues von Nr. 6

Antwort von sunny0607 am 20.05.2009, 14:38 Uhr

Hallo Tinkerbelle,

danke für die Info. Bin erleichtert, dass alles weitgehend glatt ging. Grüß sie bitte ganz lieb von mir.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Nr. 6

Antwort von Jools, 21. SSW am 21.05.2009, 19:52 Uhr

Danke, dass Du Bescheid gibst.

Es hört sich ja noch immer nicht rosig an, aber immerhin hat es soweit geklappt und es geht weiter. Sag ihr ganz liebe Grüße. Ich denk an sie und drück alle meine Daumen.

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.