Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda am 20.05.2009, 9:54 Uhr

Sind wieder da!!!!



Hallöchen, Mädels!!!!
Seit Montag nachmittag sind wir wieder zu Hause... nachdem ich Julian erst am Sonntag Mittag von der Überwachungsstation mit auf die Wöchnerinnenstation bekommen habe... War Stress pur, immer zwischen der 10. und der 19. Etage hin und her zu jumpen.... und Abpumpen möglichst regelmäßig.... und alle 4 Stunden war Julian mit Füttern dran, was aber auch nicht regelmäßig war, oft haben die mir von der 19 (Säuglings-Intensiv) auch nicht telef. Bescheid gegeben, so dass ich auf Verdacht immer mal hochgejettet bin... nee, also von Erholung keine Spur!!!
Und jetzt warte ich auf meine Nachsorge-Hebi... damit sie mir zeigt, wie ich Julian zum Stillen anlegen kann... da der Gaumen nämlich zu ist, müssen wir nur das Problem der Spalte bedenken und entsprechende Stillpositionen ausprobieren, damit Julian saugen kann... bisher bekommt er das, was ich schaffe, abzupumpen + ergänzend HA-Pre-Nahrung... ganz schön tüddelig.
Hoffentlich lernt Julian das noch, richtig zu saugen... bisher trinkt er die Milch mit Fläschchen und "Habermann-Sauger"....

Ach ja... bei der Not-Sectio wurde gleichzeitig bei mir auch eine Sterilisation durchgeführt.. so dass ich mein Kuschel-Mäuschen jetzt noch intensiver genießen werde, da es def. mein letztes ist...

So, das war´s mal auf die Schnelle... muss noch die Zeit nutzen und mal so nachlesen, was hier so passiert ist!!!

GLG
Eure Britta mit Julian (der grade seelig schläft...)

 
5 Antworten:

Re: Sind wieder da!!!!

Antwort von Siria11 am 20.05.2009, 10:58 Uhr

Was für ein Glück, daß das alles so gut gelaufen ist! Ganz herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe! LG S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!!!!

Antwort von Gitta am 20.05.2009, 12:33 Uhr

Liebe Britta,

alles, alles Liebe und Gute Für Euch/ Dich und Dein Baby!!!!!!!!!!!!
Habe die ganze Zeit schon an dich denken müssen...Bin froh, dass nun alles gut gelaufen ist. Habe wirklich mit Dir gefiebert und habe auch immer hier im Forum gelesen, ob man nicht von Dir hört.......
Geht es Dir sonst gut?

Viele, viele liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder da!!!!

Antwort von xenia?! am 20.05.2009, 14:07 Uhr

Hallo Britta,

hab Dir im "April" geantwortet....

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gitta

Antwort von PrettyBelinda am 20.05.2009, 22:13 Uhr

Du hast eine PN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia?!

Antwort von PrettyBelinda am 20.05.2009, 22:14 Uhr

Hab Dir eine PN geschrieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.