Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71, 38. SSW am 21.05.2009, 12:22 Uhr

heute nachmittag gehts ins krankenhaus.............

bin gaaaaaaaanz aufgeregt.meine hebbi war vorhin hier um bei mir akkupunktur zu machen.da ich sehr viel wasser habe gefalle ich ihr gar nicht mehr und sie sagt das ich heute (sie hat dienst) ins krankenhaus kommen soll und sie dort blutdruck messen will,blut bnehmen will und richtig nachsehen will ob noch alles in ordnung ist mit baby und mir
ich könnte heulen so nervös bin ich ich habe angst und weis gar nicht wo mir so richtig der kopf steht.
auf keinen fall will ich nicht für nichts im krankenhaus bleiben............das sagte ich ihr auch.....ich will doch lieber zu hause sein............
wenn es sehr schlecht mit mir oder baby aussehen sollte hat sie von geburteinleiten gesprochen.
denkt bitte heute an mich ja?
lg die nicht ganz angstfreie tina

 
3 Antworten:

Re: heute nachmittag gehts ins krankenhaus.............

Antwort von narnia am 21.05.2009, 12:29 Uhr

Hallo,

wie hoch ist dein Blutdruck genau und wie oft misst du ihn?
Alles Gute für heute und falls doch eingeleitet wird, wünsche ich dir eine leichte und komplikationsfreie Geburt!

LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie siehts aus ?

Antwort von philips am 21.05.2009, 20:07 Uhr

hallöchen tina , wie stehn die aktien ? ich hoffe das alles ok ist ... kuschelst du schon ??? ich wünsch dir eine komplikationslose geburt und ein gesundes baby ! lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re philips

Antwort von glitzermaus71, 39. SSW am 22.05.2009, 11:34 Uhr


bericht oben
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.