Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boomi am 15.05.2009, 7:27 Uhr

flockiger Ausfluss

Hat jemand von euch jemals flockigen Ausfluss mit hellroten Schlieren? Man kann ja viel im Internet lesen, aber alles hilft einem auch nicht weiter. Es gilt auch als Schwangerschaftsanzeichen, aber auch als defekte Scheidenflora. Heute müsste das Ergebnis meiner Blutuntersuchung da sein, die angibt, ob ich schwanger bin oder nicht. Mal sehn was bei raus kommt. Geplant war es nicht, hab z. Zt. einen supergeilen Job, aber freuen würde ich mich auch. naja, hilft nur Abwarten und Tee trinken. Ein Frühtest war aber negativ, daher mache ich mir nicht viel Hoffnung. Hat einer von euch das auch schonmal gehabt?
Liebe Grüße
Boomi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss 5 SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch schwanger 4+5 und habe seit 2 Tagen immer mal wieder braunen Ausfluss beim abwischen am Klopapier :( Hab Angst das irgendwas nicht stimmt oder dass das Baby nicht bleibt.. sonst habe ich nur ab und zu ziehen im Unterleib und manchmal ...

von Maddys1994, 5. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Hellbrauner ,bäsch -weisser Ausfluss

Hallo Ich habe gestern am 11.3.24 Positiv getestet. Bei Eisprung +9 Bin also in der 4 SSW genau genommen 3+6 Ich würde mich gerne mehr freuen aber das Herz und der Kopf lassen es (noch) nicht zu Ich hatte am 23.12.22 Positiv getestet und am 26.12.22 das Baby in der ...

von Malika86, 4. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Haufenweise Ausfluss

Hallo ihr Lieben, vielleicht ging es jemandem ähnlich. Ich habe Samstag und Montag Abend Probioflora von Vagisan genommen, einfach zur Unterstützung der Scheidenflora. Seit gestern habe ich wirklich unfassbar viel Ausfluss & sehe auch immer noch weiße Reste in der Scheide. Eher ...

von Schmetterling97, 15. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

23 SSW Orange Rötlicher Ausfluss

Hallo an alle .. worum es geht sieht man ja in der Überschrift.. Ich bin mittlerweile in der 23 ssw und habe immer wieder (schon fast regelmäßig ) mit orange rötlichem Ausfluss zutun .. Ich habe das Netz hoch und runter gelesen und durchsucht und einfach nichts gefunden ...

von KleinerKäfer123, 24. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Rötlicher Ausfluss SSW19+4

Hallo an alle ! Ich habe mal eine Frage und hoffe das eventuell jemand dabei ist der das Problem kennt und mir sagen kann woran es liegt .. Ich bin mittlerweile in der 19+4 und hatte nun schon öfter das Problem , einen rötlichen Ausfluss zu haben .. Ich trage Slipeinlagen ...

von KleinerStern102, 20. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Brauner Ausfluss

Hallo Ich bin aktuell in der 5. Ssw Habe schon eine FG hinter mir und bin deshalb natürlich sehr in Sorge Heute morgen hatte ich ein Ziehen im Unterleib Ich habe dann bisschen gearbeitet und als ich auf Toilette ...

von laura-412, 5. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Grünlicher Ausfluss??

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage ich bin momentan erkältet und seit heute Morgen habe ich sehr sehr starke Schmerzen im Rücken das ich kaum noch laufen konnte mein Frauenarzt meinte es kommt von der Erkältung. ...

von Mm.1456, 25. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Utrogest einnahme bräunlicher schleimiger ausfluss

Utrogest Einnahme brauner schleimiger Ausfluss Liebe Community, ich bin momentan in der 5+4ssw und habe seit Samstag bräunlichen, schleimigen Ausfluss. Nach meinen Recherchen könnte dies mit einer Ektopie zusammenhängen. Besonders fiel mir auf, dass es oft nach der Utrogest ...

von Cloe297, 6. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

4+6 ssw und brauner ausfluss

Ich bin schwanger laut Arzt in der 4+6 ssw mein letzter Tag der Periode war am 10. Dezember. Ich weiß nicht genau wann mein ES statt gefunden hat aber mein Hcg wert war gestern bei 716 und ich sollte meine Periode jetzt in 8 Tagen kriegen, ich habe ganze Zeit so komischen ...

von Liyahoez912 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

HILFE! Thema Eipollösung und vermehrter Ausfluss (ET+3)

Hallöchen, seit der Eipollösung am 29.12. habe ich EXTREM viel Ausfluss (?) oder so. Das ist wirklich nicht mehr zu ignorieren. Außerdem habe ich seitdem auch schmerzhafte Wehen, vor allem nachts. Leider noch zu unregelmäßig. Ist das mit der dauerhaften erhöhten Menge an ...

von blümchen23, 41. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.