Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71, 38. SSW am 18.05.2009, 10:26 Uhr

mal sehen was das heute gibt...............


ich habe heute nachmittag(nachmittags mag ich das gar nicht........ )
einen fa termin.letzte woche donnerstag hatte meine beleghebamme ja bei mir einen verkürzten gebärmuterhals und eine mumuöffnung von ca 2 cm fest gestellt........deshalb bin ich nun echt mal gespannt ob sich bis heute was geändert hat.........
ich muss dazu sagen das ich von meinem fa nicht begeistert(aber das ist einen andere sache) bin und nach der geburt sowieso wechsel.aber wie gesagt ich bin sows von gespannt ob er mir auch sowas wie meine hebamme sagt oder nicht.
besser wäre natürlich das er mir sagen würde das ich ja schon ganz offen bin...... aber das wäre wohl nur ein traum von mir
lg tina

 
2 Antworten:

Re: mal sehen was das heute gibt...............

Antwort von anna_c, 40. SSW am 18.05.2009, 10:57 Uhr

na das wäre ja was, aber kannst ja auch noch 2 Wochen.
Ich bin jetzt in der 40. und es tut sich rein gar nix, habe Mittwoch wieder VU. mal sehen was dann ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anna_c,

Antwort von glitzermaus71, 38. SSW am 18.05.2009, 11:09 Uhr

können könnte ich schon nochn2 wochen..............aber wollen will ich nicht mehr..........
dir wünsche ich auch viel glück und baldige "bewegung"
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+1 und im Ultraschall nichts zu sehen...

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mich jemand bisschen aufbauen, weil ich mich gerade richtig fertig mac­he.. Ich bin in der 6 SSW (genau zu sein 5+1) Das ist so gut wie sicher,  weil ich genau weiß wann mein ES stattfand (ha­be mit Ovus und BT getestet) ich war heute beim ...

von Agaa 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

6+2 und noch kein Embryo zu sehen. Kann ich noch hoffen?

Guten Abend ihr Lieben, ich war am Dienstag den 23.2 bei meinem Frauenarzt da ich vor zwei Wochen positiv getestet habe. Meinen Eisprung spüre ich immer und bis jetzt hat es immer gestimmt, also kann ich meine SSW ganz gut eingrenzen. Am Dienstag war ich bei 6+2 und der Arzt ...

von Jualy, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

6+1 Keine Fruchthöhle zu sehen Hilfffeee

Hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen bin richtig verzweifelt Ich habe das PCO bin seit 6 Jahre in der Kinderwünschzentrum in Behandlung, leider hatte ich schon 2 FG Nun bin ich wider schwanger mit ovitrel spritzen und clomifen am 28.1.2021 den 29.1.2021 sollte ich ...

von Ella-123, 6. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Mal das Schöne sehen

Hi, hier liest man ja schon recht viel über Sorgen und Probleme. Das meine ich nicht negativ, das Forum ist ja dafür da um sich auszutauschen. Trotzdem würde ich in diesem Post gerne nur die schönen Erfahrungen sammeln. Was hat euch im positiven Sinne umgehauen? Was hat euch ...

von J.P., 15. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

6+1 nur Dottersack zu sehen.

Hallo Ihr Lieben, Ich müsste jetzt 6+1 sein und war heute mal wieder beim Frauenarzt zur Ultraschall Untersuchung. Letzte Woche Donnerstag war die Fruchthöhle bei 5mm und es war nichts zu sehen.. heute war sie bei fast 7mm und der Dottersack war deutlich zu erkennen, aber ...

von 21051993, 7. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 6 aber noch kein Emryo zu sehen.

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich war am Sonntag im Krankenhaus, da ich so Unterleibsschmerzen hatte, fuhr mich mein Freund dann voller sorge dort hin. Dort angekommen wurde ich dann Untersucht. Er Stelle die Es fest 6ssw. Zu sehen war ein guter Dottersack, ...

von H0ksen, 6. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Nach leichten Blutungen gestern, war ich eben beim FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesehen, das Blut in der Gebärmutter ist. Aber kein frisches. Letzte Woche hatte sie die Fruchthöhle erahnen können, heute hat sie nichts mehr gesehen :-( Ich muss jetzt bis Mittwoch ...

von mieke85 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Baby mehr zu sehen

Guten Morgen zusammen, Ich hatte leider wie schon angenommen einen Abgang in der 7. SSW. Ich war heute nochmal beim FA wegen den Blutungen und es ist nur noch eine „Fruchthülle“ bzw. eine leere Hülle auf dem Ultraschall gesehen zu wesen. Ich muss jetzt leider abwarten ...

von Sunshine86w 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ist mein kleines Weihnachtswunder zu sehen?

Hallo ihr Lieben, ich habe PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion. 7 Jahre habe ich gebetet und gehofft endlich schwanger zu werden. Habe dann ab September 2020 angefangen mich ketogen zu ernähren, 12kg abgenommen und L-Thyroxin verordnet bekommen. Mein Zyklus wurde schön ...

von Fjara, 6. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

6 Ssw (5+0) keine Fruchthöhle zu sehen, ist das bei euch auch so?

Hallo ihr lieben. Heute morgen war ich bei meinem Frauenarzt wegen einseitigem stechen und ziehen im Unterleib seit ein paar Tagen. Wäre auch sonst früher nicht hingegangen. Hatte meine Periode am 27.10, wäre also rein rechnerisch ab heute in der 6 ssw. Weiß es auch relativ ...

von Yazz99, 6. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.