Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apfeltasche, 16. SSW am 26.05.2009, 23:15 Uhr

was soll ich tun?

Ich finde so eine Frage gehört leider nicht in Forum.
Du siehst ja was raus kommt,keinerlei Fachliche Kompetenz nur Anraten von Frauen deren Meinung dir TOTAL EGAL sein sollte.
DU und nur ALLEIN DU musst wissen was du willst.Lass dich von einem Facharzt beraten,da bist du an richtigen Stelle und vorallem gut aufgehoben.
Ich würde mich nicht trauen dir einen Rat zu geben,denn ich weiß nicht wie das ist mit einem Riss in der Bauchdecke und welche Konsequenz das für eine weitere Schwangerschaft hat.

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft für Deine Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.