Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ponal08 am 20.05.2009, 14:40 Uhr

Kann man den Östrogenspiegel pflanzlich "steuern"?

Hallo,
war heute bei der FÄ und sie meinte, es sei alles soweit gut und es spricht NICHTS dagegen, mit 42 noch mal schwanger zu werden :o)

ABER: Eichen war schon bei 16 mm (10. ZT), aber leider die Schleimhaut kaum aufgebaut.

Da ich aber mit Clomifen und Co. schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde ich ungern hormonell was stimulieren. MEine FÄ stimmt mir da auch zu, natürlich nicht ohne den Hinweis, dass DAS dann aber evtl. meine einzige Chance sei... Sie meint, die Schleimhaut baue sich durch Östrogene auf. Kann man da irgendwie anders nachhelfen?

Danke schon mal.

LG
Petra

 
5 Antworten:

Re: Kann man den Östrogenspiegel pflanzlich "steuern"?

Antwort von samina689 am 20.05.2009, 18:05 Uhr

Hallo,

ja hier hilft Mönschpfeffer hatte bei allen drei Schwangerschaften daß Problem und konnte Clomifen auch nicht vertragen aber Mönchspfeffer ( Agnucaston - aber daß Original )!
und bei mir hats geklappt und ich hoffe jetzt mit 40 auch nochmal auf Nachwuchs.

Beste Grüße
astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Samina

Antwort von Ponal08 am 21.05.2009, 8:40 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort. Warum sollte ich das Original nehmen? Es ist so wahnsinnig viel teurer als die anderen Produkte...

Danke.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Samina

Antwort von samina689 am 21.05.2009, 9:01 Uhr

Weil es die höchste Menge an Inhaltstoffen hat und am besten wirkt!
Hatte mir damals schon meine Freundin gesagt die ist Apothekerin
und es stimmt- die Billigprodukte haben bei mir nicht gewirkt!

Viel Glück!
Gruß Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Samina (Astrid)

Antwort von Ponal08 am 21.05.2009, 10:17 Uhr

Hallo Astrid,
vielen lieben Dank für die Info (vor allem so schnell!!). Gut zu wissen, dass die Info von einer Apothekerin kommt, die deine Freundin ist. (Denn in einer Apotheke weiß ich manchmal nicht, ob die halt das teuerste Produkt empfehlen wollen/müssen). Ich werde sie wohl online bestellen, da bekommt man sie auf jeden Fall etwas günstiger.

Dir auch viel Glück

Liebe Grüße
von Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Antwort von wavemama am 22.05.2009, 15:40 Uhr

Vielleicht hilft dir o. g. Seite etwas.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pflanzliche Mittel gegen innere Unruhe?

Hallo, kann jemand ein gutes Mittel auf pflanzlicher Basis gegen Unruhezustände usw. empfehlen? Bachblüten kenne ich schon, hat mir aber ehrlich gesagt nicht spürbar geholfen. Ich bräuchte vor allem abends etwas, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Fange da meistens immer zum ...

von FeingoldJD, 27. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pflanzlich Forum: Schwanger mit 35plus

wehenfördernde mittel - pflanzlich?

hey! wollte mal wissen was ihr von wehenfördernde mittel auf pflanzlicher basis haltet und wie eure erfahrungen damit waren? da sich bei mir bis dato noch gar nichts getan hat ist das meine "letzte chance", ansonsten müssen sie nächste woche einleiten ; ( hab ein öl ...

von Sonne1113 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pflanzlich Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.