Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky37, 14. SSW am 18.08.2006, 11:38 Uhr

Wann auf Töpfchen oder Sitz?

Hallo, also ich binja schon 2fache Mami und ich habe meine Kinder sehr früh ans Töpfchen gewöhnt. Meine Tochter (jetzt schon 18) habe ich ja noch in der ehemaligen DDR bekommen und da gabs keine Pampers, sondern Baumwollwindeln, die jeden Tag ausgekocht und gewaschen werden mussten. Deshalb wollte ich die Kinder schnellstens trocken haben. Ausserdem kamen die Kinder ja schon mit einem Jahr in die Kinderkrippe und mussten "stubenrein" sein. Also als sie sicher sitzen konnten, mit ca. 8 Monaten, habe ich sie immer wieder auf Töpfli gesetzt, mit erfolg! Sie waren beide (mein Sohn ist 13 und wurde auch schon zu "Pampers-Zeiten" geboren) mit 14 Monaten total trocken, auch nachts.
Heute ist man da viel bequemer, trotzdem werde ich es es Krümel Nummer 3 wieder so machen, ich find es nicht so toll, wenn ich Kinder mit 3 Jahren in Windeln sehe!!

LG Nikola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.