Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soere72, 28. SSW am 17.08.2006, 21:28 Uhr

Wann auf Töpfchen oder Sitz?

Also Henri ist fast 14 Monate und ich setze ihn bei fast jeden Windelwechsel auf's Töpfchen u. das kam so:

ich habe ihn vorher meistens erstmal nackt rumkrabbeln lassen u. jedes Mal setzte er sich hin, guckte den Schniedel an u. drückte = pullerte.
Da habe ich ihm halt ein Töpfchen gekauft u. meistens klappt es!

Die Windel ist trotzdem voll, aber warum sollte es schaden, ihn schon mal auf's Töpfchen zu setzen?

Jascha (8 J.) war mit 2 J. komplett trocken.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.