Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine - Elfe, 30+2. SSW am 15.08.2006, 16:24 Uhr

Jucken Brennen Kribbeln Taube Hände

Hallo
Ich brauch mal ganz schnell Eure hilfe.
Seit 2 Nächten bekomme ich Taube Kribbelnde hände bis in die Fingerspitzen und dazu kommt das der ganze Körper wie verrückt juckt und wen brennt ,so das ich mir die Kleidung vom Leib reissen könnte.Wenn ich mich eincreme brennt es noch schlimmer,kennt das jemand von Euch?????

 
1 Antwort:

Re: Jucken Brennen Kribbeln Taube Hände

Antwort von sabine mit Amelie am 15.08.2006, 22:13 Uhr

Hallo,

das Kribbeln und die tauben Hände hatte ich auch. Das kommt von den Wassereinlagerungen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, dass die einzige Möglichkeit war, die Hände kalt zu baden, aber du kannst ja mal zu Frau Höfel gehen, das ist die Hebamme hier bei RuB. Die kann dir bestimmt noch mehr darüber sagen.

Liebe Grüße und alles Gute

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.