Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie-Sophie am 25.07.2020, 18:12 Uhr

Vielleicht hat es dieses Mal geklappt

Bin ich froh das ich hier bin und mich mit so vielen tollen Menschen austauschen kann. Euch allen vielen Dank dafür

Kurz zu mir; im April habe ich schon bereits ein Blutbild bzw. Hormonanalyse machen lassen. Die Werte waren in Ordnung.
Zu ihm; seine Ex (mit ihr hat er bereits einen Sohn) ist sogar 5 jünger wie er, im Gegensatz zu mir ist sie 12 Jahre jünger. Heißt alles nichts, ich weiß.
Vor 3 Jahren haben die beiden sich getrennt, danach war er ein Jahr Single, in der Zeit hatte er auch keine andere, und dann haben wir uns kennengelernt. Für ihn war gleich klar das er mit mir noch mal eine Familie gründen will.
Ich mache mir definitiv keine Sorgen (nach unserem heutigen Gespräch) das er mich deswegen verlassen wird.
Wir haben heute hin und her diskutiert, fürs erste hab ich ihn dazu gekriegt das er sich einen Termin beim Urologen holt.
Sollte es bei uns nicht klappen, haben wir heute beschlossen, dass wir ein Kind adoptieren werden, egal wie alt dieses Kind sein wird.
Ich weiß, auch das adoptieren wird nicht einfach werden. Aber gemeinsam schaffen wir das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.