Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie-Sophie am 25.07.2020, 10:10 Uhr

Vielleicht hat es dieses Mal geklappt

Das Thema hatten wir mehrmals, Kiwu Klinik kommt für meinen Freund überhaupt nicht in frage. Er will sich diesen Stress nicht antun, und mir will er das auch nicht zumuten.
Er hat sich schon einige Artikel im Internet durchgelesen. Ich habe eher den Eindruck, das er sich Gedanken und Sorgen darüber machen könnte das es vielleicht an ihm liegen könnte.
Nächsten Monat habe ich einen Termin bei meiner FÄ, wir wollen das nochmal mit ihr besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.