Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spring36 am 24.07.2020, 0:10 Uhr

Vielleicht hat es dieses Mal geklappt

Hey,
Ich würde dir auch die kiwu empfehlen. Mit deren Hilfe könnt ihr z.b. gv nach Optimum machen, die eileitersurchgängigkeit kann überprüft und in dem Zuge verbessert werden, außerdem kann ein evtl. Progesteronmangel überprüft und behandelt werden, die eizellreifung überprüft werden etc. Das alles kann die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden erhöhen bzw. Die "übungszeit" verkürzen, was mit üb40 ja sinnvoll ist. Ich drücke euch die Daumen!
Wir waren auch da, obwohl mein Freund der Meinung war wir bräuchten das nicht und es hat uns sehr geholfen! Ich fand es aufgrund meines Alters wichtig mögliche Hindernisse direkt auszuräumen und nicht erst lange herumzuprobieren. Das kann den Stress auch rausnehmen, weil man das Gefühl hat, sein möglichst Messer getan zu haben. Vielleicht kannst du ihn damit überzeugen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.