Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 25.07.2020, 16:45 Uhr

Vielleicht hat es dieses Mal geklappt

Hallo,

also wenn euch der Kiwu so wichtig ist, dann sollte doch das mindeste sein, dass er mal ein Spermiogramm machen lässt. Kann ja nicht sein, dass du alles mögliche in Bewegung setzt, dich untersuchen lässt, und die leichteste Untersuchung, das Spermiogramm, nicht gemacht wird. Dafür muss man auch nicht in eine KiWu-Klinik, das macht ein Urologe. Sollte er sich dagegen auch sperren, sollte dir das zeigen, woran du bei ihm bist.

Im schlimmsten Fall ist es bald zu spät für dich und sein Kinderwunsch ist noch da und diesen kann er dann locker mit einer jüngeren Frau erfüllen. Schreckliche Vorstellung, ich weiß, aber es ist möglich und ich kenne selbst einen Fall, wo eine Frau für den Mann auf ihren Kiwu verzichtet hat und dann, als es für sie zu spät war, gegen eine Jüngere ausgetauscht wurde. Und sie hätte das vorher natürlich auch nie gedacht.

Ich kann dir nur raten, lass nicht zu lange Zeit verstreichen und dich hinhalten von wegen er will dies nicht, er will das nicht. Es geht um dein Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.