Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie-Sophie am 25.07.2020, 10:36 Uhr

Vielleicht hat es dieses Mal geklappt

Liebe Tessi,
leider geht mir dieser Gedanke auch schon länger durch den Kopf. Er ist 38 und ich 45. Ich traue es ihm nicht zu. Aber sein Wunsch nach einem Baby ist sehr groß. Er selber ist mit 2 Brüder aufgewachsen, sein Sohn (aus 1. Ehe) soll kein Einzelkind bleiben. Aber diesen Wunsch hat er mit mir. Als wir uns kennenlernte war für ihn direkt klar das er mit mir eine Familie gründen will, vollkommen egal wie alt ich bin.
Ich denke einfach das er sich Sorgen darüber macht das es vielleicht an ihm liegen könnte. Es gibt Männer die tun es sich damit sehr schwer, wenn es um ihre Männlichkeit geht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.