Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65, 18. SSW am 16.09.2007, 21:45 Uhr

Untersuchungen die keine Kassenleistung sind

Hallo, schließe mich Mia an, der Triple Test ist nur ne Schätzung und was hast du davon? Bist genauso verunsichert wie vorher. FU bringt meines Erachtens die größtmögliche Sicherheit, zu wissen, was mit dem Kind ist. Obwohl ich mich auch hier der Meinung anschließe, dass man schon sehr verunsichert wird in Bezug auf "zu alt". Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich lass auf jeden Fall zusätzlich zur FU (Ergebnis haben wir leider noch nicht) die Feindiagnostik machen, bezahlt aber die KK. Alles andere war mir zu ungenau.

Gruß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.