Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigels66, 23. SSW am 13.09.2007, 9:59 Uhr

... zurück vom Organscreening :))

Hi,
bin gerade zurück vom Organscreening und wollte Euch berichten.

Alles im grünen Bereich - bin super glücklich. Unser Krümel lag quer - konnten so sein Gesichtchen nicht sehen, aber alles andere.

Er ist jetzt ca. 27 cm und ca. 564 g!!
Ob er wohl so groß und schwer wie meine beiden großen Jungs wird (59 cm-4.8 kg; 56 cm-4,1 kg)?? Sieht wohl so aus - meint der FA. :)) Na dann weiß ich ja was auf mich zukommt!!!

Freudig grinsende
Bigels
... schönen Kugeltag Euch allen :))

 
4 Antworten:

Re: ... zurück vom Organscreening :))

Antwort von Mami65, 18. SSW am 13.09.2007, 14:11 Uhr

Na super, freu mich für dich!!! Deine Jungs sind ja wahre Wonneproppen!!! Meiner hat mir schon gereicht und der war "nur" 3,9 kg und 53 cm (hi, hi, ein kleiner Dicker!).

Viele Grüße

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami65

Antwort von Bigels66, 23. SSW am 14.09.2007, 8:27 Uhr

Hi Petra,
ja, die beiden waren echt groß.
War damals im KH echt witzig, wenn einer meiner Jungs auf dem Wickeltisch lag und daneben z.B. eins von den Mädchen meiner Bettnachbarin - ein Himmmelweiter Unterschied. Aber ich fand es "handlicher", bei dem Mädchen hab ich immer Angst gehabt es hoch zu nehmen, so zierlich war sie.
Die beiden sind übrigens immer noch groß, der Jüngste ist der Größte in seiner Klasse.
Der Arzt hat ja auch gesagt, dieses mal wird es wieder ein "Großer", naja dann. :)
Hoffe es geht bei der Geburt so schnell wie bei meinem Jüngsten, der war in 4 Stunden da.
LG
Bigels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bigels66

Antwort von Sanni82, 18. SSW am 14.09.2007, 10:09 Uhr

Du hast deine großen Jungs natürlich zur Welt gebracht??? *autsch* ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sanni82

Antwort von Bigels66, 23. SSW am 14.09.2007, 11:30 Uhr

Ja,
sind beide sponton geboren.
Beim 1. Kind hab ich aber vom Eintreffen KH bis zur Geburt 16 Stunden gebraucht - echt die Hölle (mit PDA). Das 2. Kind kam dann ziemlich flott nach 4 Stunden, ganz natürlich und ohne Medi.
Für mein 3. wünsch ich mir jetzt natürlich auch 'ne schnelle und natürliche Geburt.
Meine Hebi sagte immer: entscheidend ist nicht Größe und Gewicht - sondern der Kopfumfang - der Rest fluscht raus!! :))
... und der war bei beiden Jungs glaub ich 38cm.
LG
Bigels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.