Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boomi, nix. SSW am 13.09.2007, 20:22 Uhr

Mens ist da - heul

Hallo ihr Lieben,
ich habs Andrea schon geschrieben, heute morgen kam sie leider und auch gleich im Vollen. Schade, hatte ja so gehofft, dass es anders ausgeht. Ich glaube ich sollte mich endgültig von dem Babywunsch verabschieden, denn so tut es auch verdammt weh. Mein Mann will eben leider nicht. Also knuddelt eure Männer ganz doll, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sie den Babyschritt wagen.
Wünsch euch allen alles Gute! Sicher werde ich ab und zu eure Beiträge lesen und weiter mit euch zittern. Nur bin ich nicht mehr im Rennen.
Tschüß, Karin

 
4 Antworten:

Re: Mens ist da - heul

Antwort von pinguinmama, 16. SSW am 13.09.2007, 22:00 Uhr

liebe boomi,

das ist so schade! ich hatte fest die daumen gedrückt und gehofft, dass mit dir eine weitere nette ü35-mama hier dabei ist!

aber vielleicht klappt es mit einem ehrlichen gespräch mit deinem mann? denn so ganz kann er sich doch nicht deinem herzenswunsch verschließen, wenn du ihm in ruhe erklärst, wie ein weiteres kind zu "managen" ist? bei mir hat genau das geholfen.

ich drücke dir weiter die daumen und bleib doch bei uns, nicht nur als stille mitleserin! ich würde mich freuen!

liebe und aufmunternde grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da - heul

Antwort von Mami65, 18. SSW am 14.09.2007, 9:06 Uhr

Ach boomi, das tut mir so leid für dich!!! Vielleicht kannst du deinen Mann noch überzeugen???? Ich glaube, wenn ich meinen Mann gefragt hätte, hätte er auch nein gesagt, aber so ist es einfach passiert und jetzt freut er sich sehr. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Alles, alles Liebe für dich!!!

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr beide!

Antwort von Boomi, nix. SSW am 14.09.2007, 19:50 Uhr

Das ist echt lieb von euch. Ich versuche ja bereits seit 6 Jahren ihn zu überzeugen. Da erreiche ich leider gar nichts. Er wird eher noch dickköpfiger, leider. Ich habe es im Lieben versucht, im Frechen und im Traurigen, nichts zu machen. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass es doch mal zufällig passiert. Warten wirs ab.
Aber euch wünsche ich alles Gute und viel Freude an eure Kugelzeit. Genießt sie in allen Zügen, denn wer weiß, ob es ein nächstes Mal gibt.
Tschüß, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr beide!

Antwort von Wick am 15.09.2007, 9:18 Uhr

Hallo Karin!
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich gehöre auch eigentlich nicht hierher. Denn auch ich rede bei meinem Freund gegen Wände.
Ich lese hier schon seit Monaten mit und werde oft sehr traurig, weil ich ahne, dass aus meinem KIWU nichts mehr werden wird. (Ich bin 37 mein Schatz 30 - und er weiß NOCH nicht, ob er auch einen KiWu entwickeln könnte...)
Hier wollte ich dir nur auf die Schnelle mal schreiben - du bist da nicht alleine mit! Ich komme mir manchmal so vor, als sei ich die Einzige, bei der dieses Thema so gar nicht an "IHN" rankommt. Aber wie ich jetzt weiß, da bin ich doch nicht allein. Mir war das ein kleiner Trost.
Vielleicht geht es dir ähnlich!
Trotzdem wünsche ich dir den "kleinen Unfall" noch einmal - und dann mit Folgen!

Alles Gute, WICKI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fühlen sich Mensschmerzen an ?!

Doofe frage ich weiß ABER ich hatte noch nie Regel schmerzen... ich warte auf Anzeichen die auf senkwehen deuten... hatte gestern und heute so ein pieksen stechen unten rum ... im Internet liest man das die senkwehen ...

von Gina94, 36. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger direkt nach As ohne Mens

Hallo ihr lieben! Ich hatte am 18.12 eine MA in 7+6 mit AS. Nun bin ich wieder direkt schwanger geworden, hab heute positiv getestet ich hab die Fehlgeburt soweit ganz gut verkraftet und mir ging es auch sehr schnell ...

von Yazz 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Hey ihr Lieben Hibbler oder Mitfiebernde, Vorab: Ich habe bereits ein kleines Mäuschen von fast 2 Jahren. Ein zweites wollen wir zwar Zeitnah aber es war jetzt so direkt noch nicht geplant, erst in ein paar Monaten. Ich bin jetzt bei NMT+3 (27 Tage Zyklus) und habe ...

von Bloyann 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Mens artige schmerzen

Hallo Mamis, Ich bin heute 18+6 also in der 19 ssw Habe seit 1 stunde so mens artige schmerzen im Unterleib und Rücken die auszuhalten sind. Ich hatte vior 2 Wochen eine Vaginose und danach eine pilzinfektion mit der ich noch zu kämpfen habe die aber in Besserung ist. Nun ...

von Würmchen1 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Menstruationsartige Schmerzen SSW 35

Hallo zusammen :-) Ich habe seid heute morgen starke unterleibsschmerzen Schmerzen ähnlich wie sehr starke Menstruationschmerzen, aber keinen harten bauch! die schmerzen sind auszuhalten aber sehr sehr unangenehm.... und die haben nicht wirklich einen Abstand, sind die ganze ...

von JuliaBEC, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Menstruationsschmerzen in der es....

Hi, also wo fange ich an. Ich hatte letztes Jahr 2 Fg. Bei der ersten ss hatte ich typische Symptome. Bei der letzten fg nicht. Lt. Meiner Schwiegermutter bin ich auch an dieser fg komplett selbst schuld, weil ich die Symptome nicht ernst genommen hatte. Und zwar hatte ich ...

von Bastlcat, 7. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Menstruationsschmerzen in der es....

Hi, also wo fange ich an. Ich hatte letztes Jahr 2 Fg. Bei der ersten ss hatte ich typische Symptome. Bei der letzten fg nicht. Lt. Meiner Schwiegermutter bin ich auch an dieser fg komplett selbst schuld, weil ich die Symptome nicht ernst genommen hatte. Und zwar hatte ich ...

von Bastlcat, 7. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

6 tage vor Mens positiv

Hallo ihr lieben. Hat von euch schon mal so früh jemand positiv getestet? Ich hab letzte Woche Donnerstag positiv gestest. Gestern hätte meine Mens eigentlich kommen sollen. Es war nicht geplant und ich habe mich so komisch gefühlt und einfach einen gemacht,der auch sofort ...

von AnnikaS24, 5. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.