Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pandababy1402, 34. SSW  am 03.05.2018, 20:39 Uhr

so viele Ängste...

ich bin zwar nicht über 30 aber ich muss euch echt beruigen meine Tante ist 46 und hat im Dezember ihr 9tes Kind zu Welt gebracht und nun ist sie wieder schwanger in der 11 Woche was ich persönlich nicht gut finde weil sie nach dem letzten kind eine fg hatte und das letzte Kind fast gestorben wäre bei der Geburt.. und vor dem 9ten kind auch zwei fg hatte .. ich denke wenn ihr im Alter von 44 oder fast 50 ein 3 oder 4 bekommt denk ich das es ok ist und ich wünsche euch echt alles gute für die Schwangerschaft ! : )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.