Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 03.05.2018, 18:12 Uhr

so viele Ängste...

Hallo,

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft mit sehr vielen Ängsten zu kämpfen. Ich fürchtete, ich konnte dem Kind irgendwie Schäden durch Lebensmittel, Infektionen (die ganzen Kinderkrankheiten wie CMV, Ringelröteln etc., da ich noch eine Dreijährige habe), Gestationsdiabetes, Geburtsschaden.... völlig irrational. Ich habe auch alles an Diagnostik gemacht. Woher die Ängste genau kamen, weiss ich nicht. Geholfen haben mir die Gespräche mit der Hebamme und die regelmässigen Uktraschallkontrollen beim FA. Va das Gefühl, ernst genommen zu werden und nicht allein zu sein. Ich kann dir empfehlen, dich an eine Hebamme zu wenden, die dich begleitet. Die Geburt würde dann vor ET eingeleitet, was für mich eine riesenentlastung war, auch wenn ich wehmütig war, mein Baby mich länger im Bauch zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.