Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 06.05.2018, 14:43 Uhr

so viele Ängste...

Hallo Tori,
mir geht es ähnlich wie dir u bin froh solche Berichte von Ängsten u Hoffnungen lesen zu dürfen. Man hat das Gefühl, dass man mit seinen Sorgen dann nicht allein u unverstanden ist.
Ich bin 42 und nach 20 Jahren Ehe mit meinem neuen Partner glücklich. Ich war letztes Jahr im November ungeplant schwanger u dies endete in der 9. SSW in einer FG. Danach wollten wir es wieder versuchen, da mein Partner noch keine Kinder hat u wir ein gemeinsames möchten. Ich hab schon drei, die aber nicht bei mir wohnen.

Da ich ja eine erste fg hatte, bin ich nun (obwohl 17. SSW) voller Ängste u Sorgen. Das kleine meldet sich in meinem Bauch nur selten, 1-2 mal am Tag und das nur zärtlich und habe Angst es ist zu schwach oder es stimmt was nicht. Bis jetzt ist laut US alles iO, morgen hab ich meinen nä Termin.

Mein Partner beruhigt mich immer. Nur letzte Woche hab ich das kleine 2 Tage nicht gespürt u ich fühlte mich leer, da hab ich ihn auch sehr beunruhigt. Es nützt nichts sich verrückt zu machen. Manchmal hab ich das Gefühl wir lieben es nicht so sehr wie das 1. Kind das ich verloren habe, vllt weil wir da so unsagbar traurig waren. Wir freuen uns auf das Kind aber die Ängste halten uns zurück.

Wir bemühen uns positiv zu denken und ich fasse oft an meinen Bauch u nehme mir die Zeit in mich reinzuhören u auszuruhen, auch wenn ich eine 42-Stunden-Woche habe.

Liebe Grüsse... Kathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.